Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Was ja eigentlich auch bisserl egal ist. Ohne Server und Patches wirst du ja nicht spielen können. Oder meinst jetzt wegen Download?Wird keine Disc geben, nur Code in a Box.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja eigentlich auch bisserl egal ist. Ohne Server und Patches wirst du ja nicht spielen können. Oder meinst jetzt wegen Download?Wird keine Disc geben, nur Code in a Box.
WHAT
THE
FUCK???
Wenn ich nicht eh schon raus wäre, dann spätestens jetzt.
Was ja eigentlich auch bisserl egal ist. Ohne Server und Patches wirst du ja nicht spielen können. Oder meinst jetzt wegen Download?
Ok.. Umwelt? Müll?Mir ist das bumms. Aber ich denke viele hätten das gerne auf Scheibe, selbst wenn da nur 128kb drauf sind um den Download anzustoßen.
Es sind immerhin Millionen Datenträger 
So nämlich.. aber das ist dann dennoch geilTja, ich kaufe mir das ganz entspannt beim Release. Werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen, aber eigentlich weiß ich, dass es nach zwei Missionen wieder langweilig wird und ich nur dumm in der Gegend rum fahre.
... Ich warte noch ab, was jetzt Fakt ist auf der PS5 Pro mit den FPS...Ja... ok.. aber tbh: Die dürfen das. Das Spiel wird dann dennoch super. Alle 10 Jahre selbst 200 Euro für ein Spiel zu verlangen, dass quasi wieder eine Generation für Jahre beschäftigen wird... find ich besser als 80 Euro für eine schnelle Open-World-Version von Mario-Kart, ein jährliches Madden oder FC oder Ubislop?
Preorder für PC. Day one auf steam machine und valve macht mit weil sie auf die 30 Prozent verzichtenLaunch Titel für die neue Xbox![]()
Kommt doch auch für Box. Vielleicht war’s zu teuer."Plays best on PlayStation" wurde entfernt (fast) überall. Was wird das?
![]()
Sony has deleted all social media posts across all PlayStation accounts that mention GTA6 "plays best on PS5" (YT, Instagram, Bluesky, X, etc) Sony - News
Now deleted twitter post: https://www.reddit.com/r/GTA6/comments/1uej61s/playstation_just_deleted_the_post_about_plays/ https://bsky.app/profile/playstation.com/post/3mozrbcajws22 Bluesky link above (now deleted) They also deleted their YT video that mentioned this, and their instagram post...www.resetera.com
Also ich finde, wenn man sich so anschaut, wie viel Mühe und Arbeit manchmal in ein 49 Euro geht... oder in viele 79 Euro-Spiele. Jo, das kann sich Rockstar erlauben, weil gefühlt auch zigfach so viel Arbeit, inkl. Zeit in die Spiele geht.Naja das kann sich auch nur Rockstar mit GTA erlauben. Bei jedem anderen Spiel wäre es ein Skandal
Bleibt abzuwarten wie die Performance bei der normalen ps5 ist. Wenn das nur so semi wird, ist es für mich bis zur PC Version ein pass
.
... Autorennen hier, Flugschule da... ihr wisst schon!Aktie.Digital vorbestellen verstehe ich auch nicht, man bekommt ja nicht einmal etwas dafür? ... lol?
Und das kann man nicht gesondert kaufen?Die Vorbesteller erhalten doch das Vice City Zeug. Aber grundsätzlich ist das Konzept der Vorbestellung für digitale Inhalte sinnlos für den Kunden.
Weil... dann würde ich auch vorbestellen ^^