Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

Die Seite zum Spiel is auch neu

Mal detaillierter angeschaut jetzt am Rechner. Wow, just wow. Ob da die Base Konsolen reichen? Nicht von der Rechenleistung, sondern vom Platz her. Das werden doch 250+GB :D
 
Naja Niko belic war auch nicht gerade ein sympathischer Typ oder wahnsinnig originell. Seit wann sind die Charaktere sympathisch in GTA :D
 
Das wird so gut werden. Noch 381 Tage :sabber:
Könnte mir sogar vorstellen, dass man den „Jäger“ von beiden spielt und man sich eventuell noch im Spiel „über den Weg“ läuft (FBI, Polizist, whatever).
Den Gedanken hatte ich auch beim Trailer. Wenn es neben dem Paar noch andere Charaktere gibt, wäre der Cop mein Tipp. Der wirkt doch recht prominent im Trailer platziert.
 
Niemand kann gegen GTA 6 antreten und da mit positiver Bilanz rauskommen, die einzige Chance wäre nur, wenn es brutal flopt, aber das wird eher nicht passieren.

Da kannst du noch so überzeugt von deinem Spiel sein, gegen den Hype kann man nur verlieren. Mir würde spontan kein einziges Spiel einfallen, dass mit nem neuen Teil ne Chance hätte
 
Zurück
Oben