Im NG+ spielt man das Spiel einfach nochmal mit seinem gelevelten Char durch. Soweit bin ich aber noch nicht, muss auch gestehen dass die Luft mittlerweile etwas raus ist.
Bin jetzt, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo in der Level 45 Region und hab die Questline gefühlt ziemlich weit durch und auch fast alles auf der Karte erkundet. Mittlerweile sind die Kämpfe viel zu einfach als dass es noch Spaß machen würde von A nach B zu laufen. Mit dem Zehnfachschuss meiner Waldläuferin + Buff von meinem Pawn putz ich auch die großen Gegner (also Chimera, Zyklop etc.) in wenigen Sekunden weg. Dabei hab ich gar nicht gezielt gefarmt sondern nur ein paar Nebenquests und natürlich Erkundungsmärsche auf eigene Faust gemacht. Der Frust aus den Anfangsstunden, wo man übel auf die Fresse bekommen hat wenn man einen Fuß ins falsche Gebiet gesetzt hat, hat sich quasi ins Gegenteil verkehrt. Weiß nicht, vielleicht sollte ich einfach ohne Rift-Pawns weiterspielen um dem ganzen wieder etwas mehr Würze zu geben.