• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma

mcpete

Sehr guter Benutzer
Single Dip. Wobei ich das auch noch irgendwie über PS Plus (?) habe, aber Handheld ist geiler.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Nochmal kurz zu Dragons Dogma: sind die ständigen Äußerungen der Vasallen abschaltbar bzw. sollte man sie ab und an beachten wegen irgendwelcher Hinweise? In den Videos sieht das störend aus.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab’s gekauft, die Untertitel vom Gequatsche der Begleiter kann man zum Glück abschalten. Wobei die auch Hinweise geben, die im Gebrabbel untergehen. Hm.

Technische Umsetzung passt, finde es für sein Alter im Handheldmodus noch voll ok.
 

Jaro

Doctor Hobel
Nochmal kurz zu Dragons Dogma: sind die ständigen Äußerungen der Vasallen abschaltbar bzw. sollte man sie ab und an beachten wegen irgendwelcher Hinweise? In den Videos sieht das störend aus.
War immer etwas seltsam. Ich fand’s gut, nur too much, ein slider wäre nicht schlecht ;).
 

Caesar III

Oh Noes
Woah, optisch super imho. Kenn das Spiel nur als dauerhaft ruckelnder Matsch! :) Man sieht, dass hier die PC Version die Vorlage ist.
 

Jaro

Doctor Hobel
Also ich finde weiterhin, dass es relativer Matsch ist ;) jedenfalls auf dem TV -.- schlimmer sind aber die 20 Meter Pop UPS imho.
 

Caesar III

Oh Noes
Spiele mobil und da ist es super. Is halt 720p.

Die popins sind aber echt krasser.


Dass du das gekauft hast, wundert mich. Ich dachte, du willst Excel oder CoD spielen
 

Jaro

Doctor Hobel
Excel? Das ist Horror-Genre? Ich habe es schon auf PS3 (immerhin 30+Stunden) und PS4 gekauft. Ich lasse mich regelmässig von der Idee gefangen nehmen, dass mobiles Spielen (Hah, wie auf meinem geliebten Gameboy) mich faszinieren würde. Deswegen kaufe ich die meisten Games auf der Switch ... und spiele sie dann nur 30 Mins.

Ich wette, das ewige Gekletter auf den Mobs wird wieder doch so nervig, und die langsame Pace ... ersteres war schon auf 65 Zoll unübersichtlich, wie soll es jetzt auf dem Handheld werden.

Problem ist auch, dass ich die meisten Spiele schon zum damaligen Launch gespielt hatte. Ist also alles nicht fresh, eher wie so ein Versuch ein eigentlich abgeschlossenes Thema zu reanimieren.

Auf dem Handheld finde ich leider sie Steuerung für „richtige Spiele“ zu fummelig.
 
Oben