• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon's Dogma

mcpete

Sehr guter Benutzer
Spiel interessiert mich auch sehr, habe das damals auf Konsole nur ganz kurz angezockt, war glaub ich mal ein Plus Titel für PS3. Mal gucken was die ENB Jungs rausholen, auf betagte Matschgrafik habe ich aktuell wenig Bock.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich hab bis 4 Uhr gezockt. Like. Grafik ist natürlich Grütze. Aber es ein RPG ohne den ganzen Schnick-Schnack, den man heutzutage inne Kauleiste gehauen bekommt. Leveln. Ausrüstung. Bissl Crafting. Thats it! Und mehr will ich auch nicht! Nervt mich eh in den ganzen aktuellen Spielen, dass jeder versucht, die eierlegende Wollmichsau zu entwickeln. Ich will Eier. Das reicht. :)

Ich zock es übrigens jetzt weiter.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt es für die Switch eigentlich RPG-Empfehlungen unterhalb des Radars? Ist ja einiges an Japano-Kram da, den ich nicht kenne.
Selbstzitat. Mit Dragons Dogma und FF XII kommen diesen Monat noch 2 größere RPGs, die ich noch nicht gespielt habe. :love:

Und nee, ne Clutch habe ich nicht. Ich freue mich nur über ein neues Modell, weil meine Launch-Switch bald hinüber ist.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hab DD auf drei Systemen mal angefangen, aber wäre so ein "Jaro kauft sich ein Spiel zum xten Mal für die Switch"-Kandidat! Ist heute raus, gell?
 
Oben