Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie offiziell? Es gibt ein veröffentlichtes Spiel. Offizieller geht es doch nicht mehr
Knapp unter sechzig Stunden hat meine Reise gedauert, wenn ich möchte kann ich mich jetzt noch einem recht ausführlichem Endgame widmen, in dem es noch so einiges zu entdecken geben soll. Mal schauen wie lange mich das noch bei Laune hält. Aber auch so, von mir eine dicke Empfehlung für alle Rollenspielfreunde und solche die es werden wollen, denn wenn es die Definition eines einsteigerfreundlichen JRPGs gibt, dann ist es Dragon Quest 11. Die Geschichte ist unterhaltsam, aber nicht komplex und erschlägt einen auch nicht mit Charakteren, Namen und Orten. Das Gegnerdesign ist hervorragend, die Charaktere die man im Laufe des Spiels trifft, alle sympatisch und auch nicht so völlig überdreht, wie es andere Genrevertreter gerne mal sind. Das Kampfsystem ist einfach und durchaus komplex, wer mag kann sich da wirklich vertiefen und sich schöne Rollen zusammenstellen. Ist nur leider überhaupt nicht nötig, denn das Spiel ist wirklich nicht sonderlich schwer. Hab nicht sonderlich viel gelevelt und bin während der ganzen Spielzeit nicht einmal gestorben. Man kann vor Spielbeginn wohl irgendwo auswählen, das man auf Hard spielen möchte, explizit danach gefragt worden bin ich aber nicht. Wer einfach so startet, wird (wenn er denn schon mal ein, zwei Vertreter des Genres gespielt hat) keine Probleme haben das Spiel durchzuspielen. Störte mich aber auch nicht sonderlich, hatte auch so meinen Spaß mit den Kämpfen, weil die Partie sicher immer wieder mal verändert, man seine Charaktere durchwechseln kann und sie sich je nach Bewaffnung auch völlig anders spielen.
https://www.resetera.com/threads/im-10-hours-into-dqxi-and-are-they-serious.90010/Ich versteh es immer noch nicht, imo total OK![]()

Kabäm!Will auch!! Switch!!!!