Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch nicht mal 10h auf der Uhr und bin schon extrem gelangweilt. Zum Glück hab ich das damals nicht gekauft und nur über den Gamepass gespielt...
Hab jetzt grade den 5ten Charakter bekommen, aber ich denke ich werde das nicht weiterspielen. Zu einfach (und ich laufe schon an allen Gegnern vorbei, trotzdem waren die Bosse bisher kein Problem) und irgendwie zu langsam. Das plätschert alles so vor sich hin, es packt mich leider gar nicht.
Will jemand ein gutes Wort für das Spiel einwerfen oder soll ich abbrechen? :|
Willst du meinen Sohn betreuen?Ja, also schlecht isses ja nicht, nur langweilt es mich im Moment dann doch, ich brauch aktuell lieber etwas mehr Action - vielleicht ein anderes mal
ich dachte, wir sind alle gegen @Crayfish, was is denn jetzt los!?Team Crayfish. Genau so empfinde ich es auch.
Ohne Spaß, ich hab die letzten Wochen wirklich mal überlegt dir das anzubieten als du soviel deswegen gejammert hast, aber das ist mir dann aktuell doch zu riskant.Willst du meinen Sohn betreuen?