• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor du das machst: Ich schau mich noch kurz hier um, ob das jemanden tangiert. Gib mir bitte noch 10 Minuten...

Ich hab noch nicht mal 10h auf der Uhr und bin schon extrem gelangweilt. Zum Glück hab ich das damals nicht gekauft und nur über den Gamepass gespielt...
Hab jetzt grade den 5ten Charakter bekommen, aber ich denke ich werde das nicht weiterspielen. Zu einfach (und ich laufe schon an allen Gegnern vorbei, trotzdem waren die Bosse bisher kein Problem) und irgendwie zu langsam. Das plätschert alles so vor sich hin, es packt mich leider gar nicht.

Will jemand ein gutes Wort für das Spiel einwerfen oder soll ich abbrechen? :|

Upps, wollte mich schon äußern, habs aber dann im Homeschooling-Trubel vergessen.

Vom Spielsystem bleibt es so: Es gibt nur wenige herausfordernde Kämpfe. Richtig in Schwung kommt das Spiel durch viele liebevoll ausgearbeitete Storys im Lauf der Handlung und die ein oder andere Überraschung. Ansonsten geht es recht geradlinig weiter. Ich kann bei dem eher behäbigen RPG gut entspannen. Ich hab inzwischen über 40 Stunden auf der Uhr und werde es zu Ende bringen. Falls du das auch tust: Bring Zeit mit. Irgendwie hat es an manchen Stellen etwas Meditatives.

Ja, also schlecht isses ja nicht, nur langweilt es mich im Moment dann doch, ich brauch aktuell lieber etwas mehr Action - vielleicht ein anderes mal

Herr, im Himmel. Spiel ist gut. Aber das Gedudel geht NULL. Auch wenn es sich super „echt“ anhört mit dem Orchester und so.

Zurück
Oben