• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab so 3 Stunden gespielt. Technisch super umgesetzt und endlich richtige Musik. 2D kann man in der Demo leider nicht testen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
2D ist ziemlich unnötig, gestern mal angetestet. Man ändert die Ansicht in der Kirche, speichert vorher und startet dann an bestimmten Punkten, hier war es der Kapitelanfang, nimmt dabei aber Items und Erfahrungspunkte mit, wenn ich es richtig verstanden habe. 10 min ausprobiert, ist gut gemacht, mir würde aber kein Grund einfallen, warum ich das tatsächlich spielen sollte. Restliche Umsetzung ist echt super geworden.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich wollte es auch anfangen, dann so: "Alter (denke an Caesars Worte!!!),,, du spielst es doch eh nicht weiter, weil du auch noch Divinity und Co. hast (die mir deutlich besser gefallen)... auf der anderen Seite wäre das Spiel ggf. etwas more cheesy und fluffig als die Hardcore-RPGs...

Ich so: Ach fuck, spiel ich Forza Horizon!
 
Oben