Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!!Generell muss ich sagen, dass ich dem Spiel nach 20 Stunden ne 7 oder 8 von 10 geben würde. Es sieht super aus, es ist gut vertont und es hat interessante Story-Ansätze, aber unterm Strich ist das kein herausragendes Spiel in irgendeiner Richtung. Irgendwie von allem zu wenig um mich komplett zu überzeugen.
Der (wenig überraschende) non-binäre Anteil eines (toll geschriebenen, interessanten) Charakters ist übrigens recht harmonisch integriert, ist jetzt zum ersten Mal nach 25 Std. in einem Dialog aufgepoppt - der war vielleicht etwas gestelzt, passte aber zur Situation - und die Reaktion lässt sich auch in alle Richtungen drehen. Aufregung darüber also wirklich in jeglicher Form vollkommen Banane.
Ich glaube das Ende des dritten Teils solltest du dir dann nochmal irgendwo anschauen oder zumindest nachlesen - wobei das Spiel vermutlich eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der vorherigen Story geben wird. Aber ich glaube es führt die Geschichte von Inquisition weiter.Sollt ich alle Vorgänger gezockt haben? Teil 1 und 2 hab ich durch. Den dritten nicht vollständig
Kommt, ein wenig Verschwörungstheorien vor den Game Awards, nachdem ich die Jury gesehen habe, die nicht einmal komplett aus Game-Outlets besteht: GOTY wird Veilguard!!

Immerhin ist Pride.com in der … Jury…Verdient mein Freund![]()
. Imho ist Veilguard aber kaum nominiert, ich habs nur einmal gesehen … bei dem „Wirkung“ Thema.
Du, ich VERSTEHE, dass es dir sehr gut gefällt usw. Das ist auch toll (ehrlich) ... Allerdings...Tatsächlich, das ist ... frech, das Spiel ist ein Meisterwerk.
![]()
Here Are Your 2024 GOTY Nominees For Geoff Keighley's 10th Annual Game Awards - Kotaku
The full list of this year's nods, snubs, and head-scratcherskotaku.com
Genau das wollte ich grade geschrieben haben. Mit Ausnahme von Black Myth, welches ebenfalls nur bei 81 liegt, liegen die anderen nominierten Titel deutlich im 90er Bereich. Der Userscore wird kaum ein Ausdruck über die Qualität des Spiels sein, zumindest nicht der von Metacritic, bei Steam muss man das Spiel ja wenigstens gekauft haben, aber den Schuh will sich Keighley dann wohl gar nicht erst anziehen.Du, ich VERSTEHE, dass es dir sehr gut gefällt usw. Das ist auch toll (ehrlich) ... Allerdings...
Metacritic 82 / User 3.8
Steam 71 %
Der Userscore wird kaum ein Ausdruck über die Qualität des Spiels sein, zumindest nicht der von Metacritic...
Du, ich VERSTEHE, dass es dir sehr gut gefällt usw. Das ist auch toll (ehrlich) ... Allerdings...
Um Himmels Willen, nein! Wie auch?Du hast es nicht gespielt, korrekt?