Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in wenigen Jahren für einen Bruchteil gemacht und es "verzaubert" einen irgendwie. Während das andere einfach irgendwie öde und dennoch okay ist. Das isn Spiel, wenn ich Realität will geh ich vor die Tür![]()
Eine Wand/Barriere, wo halt dran steht, dass man erst X oder Y haben muss, ist halt NICHT organisch und auch nicht stimmig.
Ist ja okay - aber heißt halt auch für jeden etwas anderesBei so einem Spiel kommt es für mich schon drauf an dass alles in sich stimmig ist.
Auch ein "Schlauchspiel" kann stimmig sein. Im Grunde waren auch die ersten Souls-Spiele "Schlauchspiele". Aber die Story und die Events des eigenen Spielens haben eben jene Schlauchlevel geöffnet und es hat halt "Sinn" ergeben. Das ist ja das Besondere daran an den Games.
Eine Wand/Barriere, wo halt dran steht, dass man erst X oder Y haben muss, ist halt NICHT organisch und auch nicht stimmig.
Auch ein "Schlauchspiel" kann stimmig sein. Im Grunde waren auch die ersten Souls-Spiele "Schlauchspiele". Aber die Story und die Events des eigenen Spielens haben eben jene Schlauchlevel geöffnet und es hat halt "Sinn" ergeben. Das ist ja das Besondere daran an den Games.
Und selbst da, war das Spiel ja nicht "grandios"... aber es gibt eben Games, da nimmt man das in Kauf, weil sie woanders brillieren. Irgendwie scheint "Ein Viertel schlecht und ein Viertel grandios" besser zu sein als "Alles ganz okay!". Kann ich auch bestätigen.Expedition 33 ist auch super schlauchig. Ist wie du sagst immer die Frage wie es umgesetzt ist.