Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zu dumm/schlecht is sowas zu kaschieren... Nervt mich auch immer massiv und wenn man's mal erkannt hat, kann man es nicht mehr übersehenGefühlt sind alle Räume nur da um darin ein Item zu platzieren.
Wenn man zu dumm/schlecht is sowas zu kaschieren... Nervt mich auch immer massiv und wenn man's mal erkannt hat, kann man es nicht mehr übersehen
Das Argument lasse ich gelten bei helldivers, wo die Welten quasi aus assets zusammengewurfelt werden. Aber nicht bei Titeln, wo jemand mindestens drüber geguckt hat. Das kann man halt einfach eleganter lösen. Am schlimmsten ist es dann, wenn man vorab stumpf in so ein unbekanntes Haus reingehen kann und 2m nach rechts läuft und zufassen kannGehört hier imo zum Gamedesign.
Klar ist es Absicht. Aber es ist lazy und nicht stimmig. In Metaphor oder Persona hast du Schlauchlevel und eigentlich gehts nur darum von Kampf zu Kampf zu kommen. Da die Welt auch so nicht wirklich ausgearbeitet ist (visuell) passt das in ein reduziertes Konzept.Gehört hier imo zum Gamedesign. Kritikpunkte sind alle vollkommen legitim, mir hat es im Endeffekt dennoch gut gefallen. Veilguard möchte auch nicht wirklich düster sein, und damit bricht es irritierenderweise halt mit der Serie und Vorgängern. Jugendroman als Vergleich trifft da den Nagel auf Kopf.
Das Argument lasse ich gelten bei helldivers, wo die Welten quasi aus assets zusammengewurfelt werden. Aber nicht bei Titeln, wo jemand mindestens drüber geguckt hat.