• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Age: The Veilguard

Warum war das dann in den bisherigen Teilen nicht so?

Hab gestern paar Videos aus den Teilen 1-3 gesehen auf YouTube. Der Kontrast ist schon krass. Ist ein belangloses Action-Adventure geworden. Alles in Ordnung. Aber es hat nix zu sagen. Davon aber viel.

Warum war das dann in den bisherigen Teilen nicht so?

Hab gestern paar Videos aus den Teilen 1-3 gesehen auf YouTube. Der Kontrast ist schon krass. Ist ein belangloses Action-Adventure geworden. Alles in Ordnung. Aber es hat nix zu sagen. Davon aber viel.

Du hast es ja schon am Anfang richtig beschrieben: "Das sieht ja noch viel schlimmer aus als befürchtet. Kommentare auch verheerend."

Jetzt kann man sich alles natürlich schönreden, jeder darf ja auch alles geil finden und jeder Fetisch ist okay, und manchmal kommen halt Sachen zusammen. Aber fürs Protokoll: Das Teil schein ein Slop von der "nächsten Generation" an Entwicklern zu sein und eben mittelmäßig.

Und es hat sich entsprechend auch schlecht verkauft. Habe das irgendwo die letzten Tage einmal in einem Snippet gesehen / gehört: Nennt mir ein Spiel, was bei einem Trailer/ bei einer Präsi bei YT eine übermächtige, negative Resonanz hatte, und dann nicht floppte?

Ich hatte dann schon Lust drauf und dachte der Mob hat übertrieben. Hat er auch. Aber für mich ist es halt nichts.
Lust soll ja erst einmal keine Sünde sein! :D

Der Mob übertreibt ja immer, negativ und positiv. Aber irgendwo gibt es dann wieder schon eine Art Schwarm-Intelligenz, zumindest was den Massenmarkt oder durchschnittlichen Geschmack angeht.

Selbst wenn etwas polarisiert, ist es ja maximal "ausgeglichen" am Ende..

Zurück
Oben