Hä? Hört doch endlich auch, einmal nur irgendwo eine halbe Headline zu lesen um ein Zitat zu posten.
Die "Schlammschlacht" hat nichts damit zu tun, dass das Spiel polarisiert und irgendwie 50:50 der Spieler das Spiel eben "ganz okay" finden... und nicht GOTY. Wie oft denn noch, eine Serie hat halt immer auch mit der Vergangenheit zu tun.
Ich will hier auch jetzt gar nicht persönlich was blödes tippen, das hätte ich aber auch über Voice als "Freund" so gesagt: Wenn
@thething jetzt mit knapp 50 Abends vor dem PC einpennt und davor noch etwas Figürchen klicken will (das sagt er selbst so, und das will ich auch manchmal.. nur nicht so spät
), dann ist das halt ggf. ein Anspruch, den andere Hardcore-Gamer nicht haben.
ie stellen dann sogar auf "Easy", weil die Kämpfe so langweilig sind, dass sie dann sogar schneller vorbei gehen.. Und ja, auch die Dialoge kann man doof finden, hat nix mit der Sexualität zu tun.
Das ist so bescheuert gespalten... wie im IRL: Wenn du einen Juden als Arschloch bezeichnest, dann bist du Antisemit, auch wenn er einfach nur ein Arschloch ist. Und wenn du eine Frau beschimpfst, dann bist du Sexist, einen Farbigen.. Rassist, und wenn man scheinbar Veilguard nicht so geil findet wie die Gamestar, dann ist man Trump-Wähler.