• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Age: The Veilguard

Kann aber auch verstehen, dass sich die Geister daran scheiden. Viel RPG steckt da ja nicht drin, zumindest am Anfang.
 
Klingt ja dann doch eher nach den Testberichten und nicht nach denen die gejammert haben.

Vielleicht nach Yakuza - hätte schon Bock.
 
Mehr Tiefe kommt schon noch
Ich Check das mit dem Mage noch nicht.

Ich kann mich also entscheiden, welche Waffe ich nehme und das beeinflusst dann ob Melee oder Range, richtig? Oder gibt es dann auch Mechaniken, dass ich zwischen den Stances wechseln muss. Weil das würd mich schon wieder überfordern. Ich renne halt vorrangig mit Dolch und Orbs rum.
 
Jede Klasse hat Fähigkeiten für Nah- und Fernkampf. Die Waffen sind ja im Grunde vorgeben, über die Skills kannst du das dann noch spezialisieren. Mir ist das für so eine Art Spiel fast schon zu simpel, passt aber.
 
Das wird nach und nach komplexer, erinnert bisschen an Anthem imo. Ich hadere noch mit Blocks / ausweichen & Co. Du musst auch durchaus zwischen den Stances / Elementen (siehst aber auch wenn pausierst) wechseln und z.B. auch "Dauerfeuer" auslösen um die Blockaden zu brechen. (o.ä.). Ganz ehrlich: So richtig raus hab ich es auch nach 15 Std. noch nicht und jetzt kamen auch noch paar neue Optionen dazu :D

Toller, sehr intensiver Titel btw.
 
Hey: Ich bin Trainee bei einer Spielezeitschrift. Ich bin „Redakteur!“. Ehrlich! Pulizter, her damit. :D so hört sich das an: Mimimi!

Das Argument „spiel es selbst“ ist das dümmste, was ich gehört habe. Reviews sind dafür da, dass man eine Kaufentscheidung trifft. Sonst braucht man auch gar keine, einfach alles kaufen und „sich selbst ein Bild machen“. LOL
 
FunFact: Durchspielen wird ( zumindest vor ein paar Jahren ) nicht gefordert, da hast pro Titel im Schnitt 2-3 Stunden Spielzeit. Rest läuft - wenn überhaupt - privat oder Freelancer die halt nur für den Artikel / Wort bezahlst.
 
Zurück
Oben