• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Age: The Veilguard

So - jetzt hab ich den Clip gesehen - najo - soo schlimm fand ich das jetzt nicht - jo, alles etwas steif (lol!) - aber fehlt halt komplett der Kontext - vielleicht kennen die sich ja erst seit 15 min :D

Alles, was ich gesehen habe wirkt so wie "Jetzt erzähle ich euch Kindern mal, wie das Leben funktioniert!" .. oder "Hey, mein Name ist Super-Emo! .. jetzt hört aber mal zu!".

So - jetzt hab ich den Clip gesehen - najo - soo schlimm fand ich das jetzt nicht - jo, alles etwas steif (lol!) - aber fehlt halt komplett der Kontext - vielleicht kennen die sich ja erst seit 15 min :D

Wenn mir jemand in den ersten fünfzehn Minuten erklärt welche Pronomen ich zu verwenden habe ist das Gespräch beendet.

Das ist einfach schlecht. Man hätte es gut machen können. Dann muss man auch damit leben dass man Gegenwind bekommt.

Die ganze Mischung ist akward.

Schon, und das ist schade, aber es bleibt trotzdem ein sehr gutes - im Kern oldschooliges, auch nicht unbedingt im positiven Sinne - Spiel übrig. 3 Stunden bisher und auch echt schwer Bock auf mehr. Aber trotzdem bleibt das Gefühl, da wäre so viel mehr drin gewesen und das hat null mit non-binäre und sonstigem Stuff zu tun, mehr mit Gameplay und dem generischen Charakterdesign.

Kannst du bitte kurz was zum looten & leveln schreiben? Heißt: wo/wie findet man neuen Kram und wie wertet man den auf?

Das ist alles - bisher - ziemlich gestreamlined. Bei Bossen findet man neue Gegenstände und natürlich auch versteckt, dazu noch zig andere Sachen wie Deko-Gegenstände für den Main-Hub usw. Etwas seltsam ist die Differnzierung zwischen dem Main-Char und den Begleitern. Auf den Ausrüstungsscreens sieht man auch direkt, ob es für den jeweiligen Slot einen neuen Gegenstand gibt. Im Hub lassen sich diese mit Materialien auch aufrüsten, daneben gibt es noch bei den Fraktionen mit Ruf freischaltbare Gegenstände. Hab glaub vieles auch schlicht und ergreifend noch nicht aufgedeckt, es werden auch immer noch nach und nach neue Moves etc. freigeschaltet. Bei einer Spielzeit zwischen 50-150 Std. aber auch nicht verwunderlich.

Jo, aber das heißt ja nicht, dass es so viele auch kaufen .. müsste ich wohl mal starten :D Steam Sales, das Heroin der Millenials…

Zurück
Oben