Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch haben wir doch auch kritisiert. Die Mimik, das FSK 6 gefühlt, das Kampfsytem, alles „leuchtet“ … das ist ja Teil der Kritik:Ihr zieht euch an so Sachen hoch, statt sie einfach zu ignorieren... An den hakeligen animationen und wie die wie die orgelpfeifen auf der Bank sitzen stört sich scheinbar niemand. Das ist uncanny hoch zehn und reißt mich viel mehr raus.
QED und that's the spiritIch bin kurz davor, es zu kaufen. Sieht nach einem kurzweiligen Action Adventure aus, das sich bissl wie Xenoblade Chronicles spielt. Warum nicht!? Den ganzen Gender-Scheißdreck werde ich skippen. Ist halt dann so.
Der Kern des Problems ist, dass es ein DA ist. Würde das Spiel „Hen mit Schwerteren“ heißen, jo .. Wayne.Wäre es kein gutes rpg, würdet ihr es ignorieren
DA war doch schon immer sehr offen - jetzt gibts halt das noch dazu. Passt doch perfekt und ist nur der logische nächste Schritt.
Was wurde weggenommen? Ich hab scheinbar doch mal wieder keine Ahnung was das Problem ist
Hätte nix dagegen, wäre da noch eine sexistischer Assi-Macho der als Option "Ah, fuck off mit eurer Scheiße, sieht das da aus wie eine Muschi oder ein CD-Player" hätte. Dann wäre es eine Dynamik, die der Spieler zur Verfügung hätte.
Die Leute haben es ja gespielt. Und kaufen und dann selbst einschätzen ist ja ein ganz komisches System, wenn man mit seinem Wallet Voten soll .Ich antworte darauf, wenn ich es selbst gespielt habe
Vorher kann ich nicht mitreden - wie vermutlich alle anderen hier auch, die nur nachplappern was andere Leute behaupten - voll der Verschwörungskram hier.
Jo, und posten ein 2 Minuten Video und sagen das 100h+ Spiel ist deswegen kacke - sehr kompetentDie Leute haben es ja gespielt.
Auch so eine Behauptung ohne echtes Wissen (/edit wobei ich nicht sicher bin, welches Thema überhaupt gemeint ist - aber ich beziehe es mal auf das Spiel und die Reviews allgemein)Du beschäftigst dich nur zu wenig damit