Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung. Wobei man aber auch sagen muss, dass nichtmal die 2% so laut schreien. Es sind irgendwelche anderen Wichtigtuer…Nö. Die 2% der Menschheit interessieren mich gerade nicht genug, als dass ich sie in jedem Videospiel gern als Option und Story arc hätte tbh.
Bin wohl total ein sexist, dass mir der Sex von anderen egal ist.
Habt ihr schon über hen/hem als non-binäre Pronomen diskutiert? Ich werde mich damit sehr schwer tun, wobei ich grundsätzlich nichts gegen gendersensitive Sprache habe.
Meine Meinung. Wobei man aber auch sagen muss, dass nichtmal die 2% so laut schreien. Es sind irgendwelche anderen Wichtigtuer…
Und ich sag es auch nochmal: Es ist mir schlicht egal. Die Instrumentalisierung geht mir auf den Sack.Es geht auch hier, einfach um so viel mehr. Hatten wir schon oft: Gesellschaftliche Transformation, alte Rollenbilder eliminieren. Neue, offene Optionen für alle schaffen usw.usf. Also locker bleiben Und nein, was andere für fickificki machen ist mir auch total schnuppe, hat auch nicht die Relevanz, die man in das Thema reininterpretiert.
30% AFD mit d en ParolenMir auch, aber: Ohne Öffentlichkeit, ohne Polarisierung, ohne Extreme gibt es halt keine Transformationen. Passt immer
Schlauer wäre schleichend, dass es niemand merkt.
Bestes Beispiel: Stückweise immer mehr Autobahn auf 130 umstellen, bis 99% umgestellt sind, ohne großes Tamtam.
Die AFD wurde doch hier nur einmal genannt Jetzt zwei mal.So schleichend, wie ihr aus dem Dragon Age-Thread nen Politikthread macht?
Habt ihr schon über hen/hem als non-binäre Pronomen diskutiert? Ich werde mich damit sehr schwer tun, wobei ich grundsätzlich nichts gegen gendersensitive Sprache habe.
If you thought the english version was bad, look at what they did to the GERMAN version of the game
(...)
In this forum post (https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5422479), the project manager for all localization brags about how he and his team applied fully gendered German language to the game, both in written and spoken text. What this means? Let me explain:
There is no singular "they" in German. So what the German localization team did was to use so-called "neo pronouns", pronouns that didnt really exist until trans-activists made them up. So now the game is full of the neo pronoun "hen/hem" and at the end of nouns there is an "-e" attached (imagine in English there's a guard, then with German gendering, it'd be "guarde". And if that wasn't enough, they're also using stuff like the gender star * and the double point :.
Heres an example if this were applied to English:
"Hen is a capable fightere, but the leader*ess of the troupe is not a reasonable person:ess."
No option to turn this off. (...)