Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst da, war das Spiel ja nicht "grandios"... aber es gibt eben Games, da nimmt man das in Kauf, weil sie woanders brillieren. Irgendwie scheint "Ein Viertel schlecht und ein Viertel grandios" besser zu sein als "Alles ganz okay!". Kann ich auch bestätigen.Expedition 33 ist auch super schlauchig. Ist wie du sagst immer die Frage wie es umgesetzt ist.
Teil 2 war auch eher so.. Witzigerweise habe ich den noch gern (durch) gezockt. Da war ich aber auch erkältet und da waren die Schläuche schön brainfree und der Stil damals "fresh".Es ist halt das Gesamtpaket. In Expedition 33 wars mir ehrlichweise auch zu langweilig aber es hat ins Szenario gepasst.
Veilguard versucht ja schon eine glaubwürdige Welt zu erschaffen. Es wirkt aber immer, als wäre man in einem Level unterwegs. Nicht in einer Region. Das haben die Vorgänger alle besser hingekriegt. Allein schon wie die Abkürzungen integriert sind. Klar, in Städten sind alle Leute an so Ziplines unterwegs.
Das Leveldesign wurde schon damals bei Teil 2 kritisiert. Hate ich tatsächlich ausgeblendet. Da wurde ja alles wiederverwendet. Da lag es aber nicht daran, dass die Levels nicht stimmig sind. Die Kritik an Schläuchen hab ich eh nie verstanden. Lieber gut geführt als ne viel zu große Open World.
ich muss sagen, ich fand ja dass es in den Videos ganz cool aussah, aber jetzt wo ich selbst spiele finde ich es doch ziemlich schlecht. Ich finde ich habe kaum Kontrolle und Übersicht, alles fühlt sich hakelig an, der Target Lock löst sich ständig wenn die Gegner irgendeinen Teleport oder ähnliches machen. Dazu gibts überraschend wenig Skills (okay, streng genommen zählen ja die Begleiter Skills auch zu den eigenen Skills) und irgendwie fühlt sich das für mich nicht gut an.Das Kampfsystem fand ich bombe!