Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, und posten ein 2 Minuten Video und sagen das 100h+ Spiel ist deswegen kacke - sehr kompetent
Ohne den Kontext zu kennen kann man null beurteilen ob das berechtigt ist oder nicht.
Der Hinweis ist okay - aber mehr als ein Hinweis, dass es da etwas gibt, ist es auch nicht.
Auch so eine Behauptung ohne echtes Wissen (/edit wobei ich nicht sicher bin, welches Thema überhaupt gemeint ist - aber ich beziehe es mal auf das Spiel und die Reviews allgemein)
Laut dem Gamestar Testvideo wird diese Pronomen Thematik genau für eine einzige Sidequest überhaupt relevant.
Ob es wirklich so ist? Keine Ahnung. Aber wenn es so ist, ist die Aufregung in meinen Augen noch alberner.
Außerdem ist doch allgemein bekannt, dass je lauter im Internet über etwas gejammert wird, desto banaler und nebensächlicher ist es am Ende
Joa, wäre Sony mal lauter gewesen und hätte ihr Spiel beworben, wäre das sicher nicht so hart gefloppt.Oder Concord! Diese Hybris hat Sony wohl über 400 Millionen gekostet.
Hä? Ich hab nie irgendwas in der Richtung behauptet...Woher weißt du, dass die Reviewer nur 2 Stunden gespielt haben? SkillUp hatte z.B. 40oder mehr zum Zeitpunkt des Reviews und war seit der Beta dabei?
Nur weil ich nicht deine Review Videos schaue, heißt das nicht, dass ich gar nichts anschaue.Du ignorierst alles, schaust nichts an, behauptest dann aber Dinge und der Rest ist ja nur „Ach, Leute im Internet….“.
Ja, manche Leute wollen ihre Meinung halt nicht ändern und verteidigen sie sehr laut und ausufernd - ist doch in diesem Thread sehr gut zu sehenSo wie eben mein Beispiel mit anderen Themen, du kannst AFDlern auch 10 Mitschnitte von einer Höcke-Rede und Screenshots von internen Whattsapp-Gruppen verlinken, da ist es auch nur „Leute im Internet…alles nicht so schlimm“
Ich bin Fan der Serie - den Reviews nach ist das ein tolles Spiel - passt für mich - wird sicher irgendwann gekauft und gespielt!Und wie ich sagte: es geht um das Paket und die Fans
Es gibt hier eine ganze Reihe von Dingen, angefangen mit fehlenden Review-Codes für „bestimmte“ Reviewer, die kritischer waren bei der Beta
Joa, wäre Sony mal lauter gewesen und hätte ihr Spiel beworben, wäre das sicher nicht so hart gefloppt.
Ein 400 Mio $ Spiel von dem die Leute erst nach dem Release durch News Seiten erfahren die darüber berichten, dass es nur 697 Spieler spielen?
... hab ich so gelesen:Hä? Ich hab nie irgendwas in der Richtung behauptet...
Die Leute haben es ja gespielt.
Jo, und posten ein 2 Minuten Video und sagen das 100h+ Spiel ist deswegen kacke - sehr kompetent
Und dieser SkillUp Typ ist mir egal - er hat ein Review veröffentlich, es gefällt ihm nicht, er zeigt was ihm nicht gefällt - alles cool, kein Problem damit.
Dem Großteil der anderen Reviewer scheint es gefallen zu haben. Jeder hat seine wie immer sehr subjektive Meinung irgendwie kommuniziert, alle können sich daraus eine Meinung bzgl. eines möglichen Kaufes bilden.
Ich mein, hattest du nicht mehrfach Leuten die Kompetenz abgesprochen weil (ich übertreibe jetzt) sie "zu jung sind um die anderen Teile überhaupt gespielt zu haben" oder irgendwas anderes an denen nicht passt?
Und natürlich ist die modern Audience anders, logisch.
Beispiel Gamepro, da sitzen (don’t quote me on that) 3/4 weibliche Twens in der Wertungs-Runde, die auch mit dem Fortnite und Pixar-Look aufgewachsen sind. (...) Ganz klar, Generationenkonflikt.
Nur weil ich nicht deine Review Videos schaue, heißt das nicht, dass ich gar nichts anschaue.
Wobei, eigentlich schon, ich lese lieber statt anzuschauen. Daher schaue ich wenig und lese viel.
Ich hab auch nen Review Thread mit fast 5k Kommentaren und Meinungen komplett gelesen - denke das ist ein sehr guter Querschnitt der Meinungen.
Ja, manche Leute wollen ihre Meinung halt nicht ändern und verteidigen sie sehr laut und ausufernd - ist doch in diesem Thread sehr gut zu sehen
Ich bin Fan der Serie - den Reviews nach ist das ein tolles Spiel - passt für mich - wird sicher irgendwann gekauft und gespielt!
/edit
Den bösen Verschwörungstheorie Part vergessen:
Ist halt nicht wie auf der Gamescom, auf die jeder, der ne Seite die 2 Followern hat, am Fachbesucher Tag reindarf
Nur kurz dazu, weils schwierig wird mit Zitaten von Zitaten den Überblick zu behalten - diese "2 Minuten Video" Aussage war auf den X Post bezogen mit dem irgendwas total schlimmes gezeigt werden sollte. (Habs noch nicht angeschaut weil Büro - heute Abend dann)... hab ich so gelesen:
Wie gesagt - ich hab von dem Spiel erst durch diese News gehört (und ich kriege wirklich viel aus dem Bereich mit) - und auch vielen anderen Personen mit denen ich darüber gesprochen ging es genauso. Selbst die krassesten Playstation Nerds hier im Büro haben von dem Titel nix mitbekommen. (klar, begrenzte Bubble - war auch nur ein weiteres Beispiel)Kann man so sehen, andere Shadow-Drops funktionierten aber super, siehe Apex . Meiner Meinung nach hätte vor allem Sony auf die Reaktionen der Beta und schon der Trailer reagieren sollen. Aber nein. Und dazu gibt es auch ganz viele, offizielle Statements der Entwickler, bzw. der Mitentwickelten in den sozialen Medien. Am besten: "Oh, euch gefällt das nicht, das liegt daran, dass ihr Sexisten seid! Das Spiel ist nicht für Euch, kauft es nicht!" Zumindest das hat dann funktioniert .
Und Apex ist ein F2P Titel - das ist nochmal ein großer Unterschied
Von Tscheff? Was war imho kein Video?
Gegen welche Regeln hätte ich denn verstoßen?Macht so weiter und ich spiele seit Jahren mal wieder meine Mod-Macht hier aus
Weil wir das hier im Thread austragen und nicht rüber in den Gender oder Politik-Thread gehen!Gegen welche Regeln hätte ich denn verstoßen?
Dein Posting war tatsächlich populistischer als die ganzen Seiten davor tbh. Nix verstanden? Mache btw. immer vergan zwischendurch!Freue mich schon auf die Diskussion, wenn beim nächsten Monster hunter ein Veganer dabei is