Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst das? Im Vergleich zu wem? SkillUp hat imho nie was verbockt, immer fair und erklärt seine Sichtweise. Hat als Channel halt nur nicht den bewxheuerten Anspruch „objektiv“ zu sein, was bei Kunst einfach nicht möglich ist.lustig, das ist der andere Typ der in dem Review Thread häufig erwähnt wurde - scheinen wohl beide zumindest Reichweite zu haben.
lol Ich such mal kurz deinen Post. Warte…Ich hol mir das nächste Woche zusammen mit der PS5 Pro.
Wie nervig kann man sein? Ja!lol Ich such mal kurz deinen Post. Warte…
Genauso neutral wie es da steht - in diesem großen Review Thread sind das die beiden Namen (Mortismal und SkillUp), deren Reviews ständig erwähnt werden.Wie meinst das?
Wie passend: https://www.spiegel.de/netzwelt/gam...tanden-a-4d4c6796-aca9-4c88-a85d-5269ae291cef
Die Autorin ist immerhin 35, aber „als Chefredakteurin den feministischen VICE-Ableger Broadly“…
Der letzte Absatz sagt alles. Wer das nicht mag ist ein sexist und überhaupt.
Aber hallo eyIch bin echt froh, dass ich eure Probleme nicht habe
Ok, wahrscheinlich wusste ich nicht, was "der große Review-Thread ist".. aber ja, diese beiden habe ich seit Jahren im Abo. Und ja, ich wüsste nicht, was sie schlechter macht als irgendwelche Leute von der Gamestar oder sonst einem Magazin!Genauso neutral wie es da steht - in diesem großen Review Thread sind das die beiden Namen (Mortismal und SkillUp), deren Reviews ständig erwähnt werden.
Ne, aber mit dem Rollenspiel hat sie schon Recht. Persönlich ist das mir auch einen Tacken zu viel, aber: Warum eigentlich, ist doch Wurst? Mich stört echt nur, dass ich keine großen Hupen machen kann. Fühl ich mich in meinem Fetisch diffamiert Im Endeffekt ist es eigentlich das, was ich mir persönlich ja auch wünsche: Der Ausbruch aus dem aufgezwängten Rollenverhalten. Heute erst wieder eine Episode gehabt, Werkstatt meiner Frau ruft an und will mich sprechen wg. den eingelagerten Reifen. Weil: Mann, muss wissen, was Sache ist. Tu ich aber nicht, ist mir auch scheißegal. Hab meiner Frau dann das Telefon wieder gegeben und gesagt, soll dem Werkstattmeister mal sagen, dass ich eine kleine Prinzessin bin, die gerne kocht, putzt und von Scheiß-Autos keine Ahnung hat (gut, jetzt ignorieren wir einfach mal, dass ich eine Ausbildung zum Auto-Kaufmann als Drittbester der Handwerkskammer Stuttgart abgeschlossen hab, ist schon lang her )
Was für Probleme? Braucht jemand eine OLED Steamdeck?Aber hallo ey
Es geht um so viel mehr.Hab jetzt nur kurz überflogen, aber gehts um den Charaktereditior? Bei "Cyberpunk 2077" konnte man doch glaub ich die Dödelgröße einstellen, oder? SO muss das sein! Dazu ordentlich Hupen und bunte Haare. Hach, soll doch jede*r*s glücklich werden*innen
Ist kein hate, geht einfach darum, dass die Zeiten sich ändern.
Nö. Die 2% der Menschheit interessieren mich gerade nicht genug, als dass ich sie in jedem Videospiel gern als Option und Story arc hätte tbh.Habt ihr schon über hen/hem als non-binäre Pronomen diskutiert? Ich werde mich damit sehr schwer tun, wobei ich grundsätzlich nichts gegen gendersensitive Sprache habe.
Habt ihr schon über hen/hem als non-binäre Pronomen diskutiert? Ich werde mich damit sehr schwer tun, wobei ich grundsätzlich nichts gegen gendersensitive Sprache habe.