• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Dragon Age: The Veilguard

Glaub nicht, muss spielerisch tatsächlich was drauf haben. Auch wenn die Sachen oben bisschen stinken, ich bin trotzdem gespannt.

Spielmechanik verkauft keine Spiele in der Regel. Vor allem nicht, wenn man eh schon in einer Nische ist. Wir werden sehen. Ich kaufs evtl schon auch. Mal die Tests abwarten. Aber die werden vermutlich eh total positiv ausfallen, weil sich keiner traut was gegen das Spiel zu sagen.

Spielmechanik verkauft keine Spiele in der Regel. Vor allem nicht, wenn man eh schon in einer Nische ist. Wir werden sehen. Ich kaufs evtl schon auch. Mal die Tests abwarten. Aber die werden vermutlich eh total positiv ausfallen, weil sich keiner traut was gegen das Spiel zu sagen.

Oh, hier äußere ich mich am liebsten gar nicht.. was die "Medien" angeht... und das "Thema"...

Am besten, die Sache mit Wukong und IGN... Und freie Mitarbeiter, die Teil einer Agenda sind usw. Und das Harry Potter Spiel usw. ... das ist ein großer Sumpf...

Dazu muss ich echt mal sagen, im Fall von Wukong.. schön, dass es den chinesischen Entwicklern total egal sein kann, was westliche Medien so alles von deren Produkt halten.

Ist irgendwie alles ganz komisch, die einzelnen Sachen sind irgendwie nur oberflächlich, aber insgesamt ergibt sich imho ein ganz seltsames Bild, was schon kaum jemand richtig auseinander dividieren kann.

Auf der einen Seite scheint es eine ganze "Unterwanderung" zu geben, auf der anderen werden Kleinigkeiten alle wieder viel größer gemacht. Es gibt tatsächlich eine Art extreme Spaltung. Auch auf Youtube, zwischen den woken Hatern und den Rednecks... lol...

Man, was war das schön, als Videospiele und Filme einfach nur Unterhaltung für die Masse waren... nun müssen sie auch noch Politikum für die Minderheit sein...

Lustig, Golem bemängelt die Abwechslung, Gamestar lobt sie :D

Sieht aber im Testvideo ganz nett aus - so in einem Jahr werde ich mir das wohl geben

Kritische Outlets (bei den previews) haben wohl keine Testversion bekommen.

Das Video von oben klingt eigentlich okay. Ist halt nicht was ich wollte. Und alles zu oberflächlich für die Länge. Im Sale mal.

Die treffen meine Meinung recht gut - passt für mich - 0815 Reviewern glaube ich dagegen gar nix - hat für mich gar keine Aussagekraft - kann das nicht einschätzen - vor allem bei der großen Idiotenquote unter den Leuten 🤷‍♂️

Die treffen meine Meinung recht gut - passt für mich - 0815 Reviewern glaube ich dagegen gar nix - hat für mich gar keine Aussagekraft - kann das nicht einschätzen - vor allem bei der großen Idiotenquote unter den Leuten 🤷‍♂️
Die Reviewer haben doch eine eigene Geschichte und background. Einige Gamestar-Leute haben doch auch Channels mit Reviews usw?

Kann man doch so gar nicht verallgemeinern. Bei 200K+ Followern kannst Du schon davon ausgehen, dass die Leute nicht schlechter sind wie „Journalisten“ …

Die Reviewer haben doch eine eigene Geschichte und background.
Klar, aber die kenne ich nicht seit fast 30 Jahren. Ja auch bei der Gamestar hat das Personal gewechselt, trotzdem treffen die meinen Geschmack und meine Einschätzungen einfach. Und hier kann man zu jedem Spiel vermutlich Reviews in jede Richtung verlinken von Channels mit guter Reichweite - aber Spiele bashen bringt auch klicks, grade bei so großen Titeln.

Daher kannst du das gerne machen - ich mache es nicht :D

Zurück
Oben