• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Dragon Age: The Veilguard

Lustig, Golem bemängelt die Abwechslung, Gamestar lobt sie :D

Sieht aber im Testvideo ganz nett aus - so in einem Jahr werde ich mir das wohl geben

Kritische Outlets (bei den previews) haben wohl keine Testversion bekommen.

Das Video von oben klingt eigentlich okay. Ist halt nicht was ich wollte. Und alles zu oberflächlich für die Länge. Im Sale mal.

Die treffen meine Meinung recht gut - passt für mich - 0815 Reviewern glaube ich dagegen gar nix - hat für mich gar keine Aussagekraft - kann das nicht einschätzen - vor allem bei der großen Idiotenquote unter den Leuten 🤷‍♂️

Die treffen meine Meinung recht gut - passt für mich - 0815 Reviewern glaube ich dagegen gar nix - hat für mich gar keine Aussagekraft - kann das nicht einschätzen - vor allem bei der großen Idiotenquote unter den Leuten 🤷‍♂️
Die Reviewer haben doch eine eigene Geschichte und background. Einige Gamestar-Leute haben doch auch Channels mit Reviews usw?

Kann man doch so gar nicht verallgemeinern. Bei 200K+ Followern kannst Du schon davon ausgehen, dass die Leute nicht schlechter sind wie „Journalisten“ …

Die Reviewer haben doch eine eigene Geschichte und background.
Klar, aber die kenne ich nicht seit fast 30 Jahren. Ja auch bei der Gamestar hat das Personal gewechselt, trotzdem treffen die meinen Geschmack und meine Einschätzungen einfach. Und hier kann man zu jedem Spiel vermutlich Reviews in jede Richtung verlinken von Channels mit guter Reichweite - aber Spiele bashen bringt auch klicks, grade bei so großen Titeln.

Daher kannst du das gerne machen - ich mache es nicht :D

Zurück
Oben