Caesar III
Oh Noes
FünfzehnDurchgezapped. Keine Zahl gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FünfzehnDurchgezapped. Keine Zahl gefunden.
Ich hab nur das Gamestar Testvideo geschaut - da gabs keine Wertung am Ende aber das Gesagte inkl. der Kritik klang in Ordnung - Gamepro ist mir tatsächlich egal.Ganepro gibt … 92? Nee, kein Durchwinken …
Asmongold?Ganepro gibt … 92? Nee, kein Durchwinken …
NeinAlternativ mach Politik wieder auf!
WTF? Das ist doch kein Reviewer … hab ich oben verlinkt btw. Sorry, wenn ich da zu kritisch bin. Aber das ist halt meine Erfahrung, bin wohl nen Snob.Asmongold?
Können wir das "deine reviewer sind nicht gut, denn es sind nicht meine und nur die sind gut" bitte einfach lassen? Danke!
Ja scheint wohl der Fall zu sein, auch wenn es nur sehr leichte Kritik oder nur Bedenken gab im Vorfeld wurde nicht mehr bemustert. Nach allem was ich z.B. in dem Review von Skill Up gesehen habe, kann ich Wertungen jenseits der 80% irgendwie auch nicht ernst nehmen.Kritische Outlets (bei den previews) haben wohl keine Testversion bekommen.
Das Video von oben klingt eigentlich okay. Ist halt nicht was ich wollte. Und alles zu oberflächlich für die Länge. Im Sale mal.
Ich habe es nicht gespielt und kann es daher nicht beurteilen (da reichen Videos einfach nicht)- dachte bei Star Wars Outlaws spielen ja schon "wie kann das nur ein 70er Titel sein, das Spiel ist super! - aber aufs ganze Spiel hat es für mich dann durchaus so gepasst"92 ist total lächerlich imho … 75-80 meinetwegen. Das Ding steht doch nicht auf einer Stufe mit .. ach, lassen wir es. Schau einmal, total Irre heute, nur Geisterfahrer unterwegs .
Das ist nicht spannend. Es ist auch nicht witzig. Es ist nur noch nervig. Auch die Diskussionen vorab zu BG3. Ob man jetzt als Bär einen anderen ficken kann. Oder als Mann Titten hat im Character Designer. Herrgott. Lass gut sein.Auch mit der Tatsache, dass Medien seit nunmehr Dekaden nicht mehr „ernst“ sind. Überall wird gesabbelt und Witzchen gemacht, quasi die softe Version von Claptrap. Das Video von Skillup zeigt das ganz gut.
Und solche Zuschauer finden das ggf. Richtig spannend, wenn die Charaktere über ihre Pronomen und Selbstfindung sprechen, die High Stakes der Story aber über-witzeln.
Das ist nicht spannend. Es ist auch nicht witzig. Es ist nur noch nervig. Auch die Diskussionen vorab zu BG3. Ob man jetzt als Bär einen anderen ficken kann. Oder als Mann Titten hat im Character Designer. Herrgott. Lass gut sein.
Zu dem Video hier (wegen dem 100% Achievement Kram):
Mag schon was dran sein aber was ich da in SkillUps Video an Beispielen gesehen hab was die Character Interaktionen angeht ging ja auf keine Kuhhaut. Eindimensionale, flache Charaktere, keine differenzierten moralischen Standpunkte und Konfliktbewältigung die in Inhalt und Ton auf Kindergartenniveau ist?! Was man in den Dialogen macht scheint auch am Ende total Bums zu sein (von 2-3 Ausnahmen abgesehen).. und das in nem DragonAge?Es ist ja kein Gameplay-Video, sondern quasi ein 40 Minuten Review (rede jetzt von den Skill-Up Video). Und natürlich ist die modern Audience anders, logisch.
Beispiel Gamepro, da sitzen (don’t quote me on that) 3/4 weibliche Twens in der Wertungs-Runde, die auch mit dem Fortnite und Pixar-Look aufgewachsen sind.
Auch mit der Tatsache, dass Medien seit nunmehr Dekaden nicht mehr „ernst“ sind. Überall wird gesabbelt und Witzchen gemacht, quasi die softe Version von Claptrap. Das Video von Skillup zeigt das ganz gut.
Und solche Zuschauer finden das ggf. Richtig spannend, wenn die Charaktere über ihre Pronomen und Selbstfindung sprechen, die High Stakes der Story aber über-witzeln.
Ganz klar, Generationenkonflikt. Mir egal, ich finde es als Fan der Reihe echt furchtbar gestaltet.
Hab mich eh gewundert wie der das hinkriegt. Find seine Reviews aber ganz gut normal. Ist halt auch einfach zu groß inzwischen.Zu dem Video hier (wegen dem 100% Achievement Kram):
Anhang anzeigen 5170
keine Ahnung ob es stimmt - kenne den Typen und seine Historie nicht - bin nur zufällig grade drüber gestolpert - Bild aus diesem Reddit Thread
lustig, das ist der andere Typ der in dem Review Thread häufig erwähnt wurde - scheinen wohl beide zumindest Reichweite zu haben.aber was ich da in SkillUps Video an Beispielen gesehen