Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ist nicht böse gemeint, aber ich hab mittlerweile wirklich vergessen, um was es @Doctor Hobel eigentlich geht. Also das Ziel der Diskussion ist mir unklar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weg!das Ziel
Ist alles iO. Manchmal bissl ruppig zwecks der Entscheidungen, aber da war noch nix dabei, was awkward war. Kommt vlt noch. Aber ich spiel das auch nicht, weil ich danach eine akademische Interpretation darüber schreiben will. Bissl Entertainment. Epicness. Reicht hier.Die haben eh keine. So lange die Gespräche gut geschrieben sind ist mir das auch nicht so wichtig.
Ne… Games-Expertinnen, nach 10 Jahren Studium! Politiker sind aber auch ein gutes Beispiel! Trump und Putin z.B.Niemand sagt etwas anderes!
Kaum zu glauben
Du weißt auch genau wie es gemeint ist. Aber sind ja auch alle immer kompetentere Fußball Trainer, Politiker, usw..![]()
@Nek'Yar !Ist nicht böse gemeint, aber ich hab mittlerweile wirklich vergessen, um was es @Doctor Hobel eigentlich geht. Also das Ziel der Diskussion ist mir unklar.
Was konkret verstehst du an dem Post darüber denn nicht? Ich helfe gern!Bei der Mehrheit deiner Postings habe ich nicht die geringste Ahnung was du eigentlich sagen willst.
Es ist ja nicht nur er. ICH verstehe es ja auch nicht, was du willstWas konkret verstehst du an dem Post darüber denn nicht? Ich helfe gern!
Was konkret verstehst du an dem Post darüber denn nicht? Ich helfe gern!Es ist ja nicht nur er. ICH verstehe es ja auch nicht, was du willst![]()
!!!Generell muss ich sagen, dass ich dem Spiel nach 20 Stunden ne 7 oder 8 von 10 geben würde. Es sieht super aus, es ist gut vertont und es hat interessante Story-Ansätze, aber unterm Strich ist das kein herausragendes Spiel in irgendeiner Richtung. Irgendwie von allem zu wenig um mich komplett zu überzeugen.