Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können schon immer überall droppen, sind halt super selten. Daher GlückwunschNe Mystic Waffe auf T1 bei den Infernal Hordes gefunden. Scheint sich ja zu lohnen. Passt halt leider nicht so ganz zum Build. Aber so früh und „einfach“ war es noch nie.
Joa, jeder braucht das DingIch bräuchte Tyraels Might für meinen Build
Pit bringt wohl am meisten XP, beim glyphen Leveln geht das ganz gut.Paragon geht ab 150 gefühlt deutlich langsamer,
Kommt auf die Tribute an, die für Runen und Uniques (mit erhöhter Chance auf Mythics) gehen ganz gut. Die ganzen extra Boni lohnen aber nicht, ja.Undercity lohnt sich kaum
Brauchst du vielleicht irgendwas an Items? Hab ein bissl was rumliegen.Komme von T2 nicht auf T3. Könnte mich durchsterben, aber das macht ja auch keinen Spaß. Muss mal ans Mastering der Items gehen, die eigentlich nur ne Zwischenlösung sind.
Lilith war schon immer krass. Da musst du dir die Mechaniken anschauen und lernen auszuweichen. Bei Andariel vielleicht genauso.Andariel und Lilith schaffe ich btw. nicht. Gibt es da Tipps? Irgendeine Attacke one hitted mich jedes mal.
Ah okay - ja da muss man den Geschossen ausweichen, auf den abbrechenden Teilen kurz den fetten AE auf der Hauptfläche abwarten (nur auf den abbrechenden Teilen ist man sicher) und überleben bis das 3 (?) mal passiert ist.Die Stacheln sind kein Problem, nur das Ende von Phase 2![]()