• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Leveln geht diese Season wirklich so schnell wie noch nie.
Beste Gelegenheit also verschiedene Chars auszuprobieren. Sorc und Druide machen Laune, Barbar und Schurke find ich eher öde. Necro fehlt noch in meiner Liste, aber da sehen alle Builds bisher auch Öde aus, daher weiß ich nicht ob ich den wirklich noch Leveln soll. Hatte letzte Season auch nen Necro ausprobiert und fand den da schon kacke - aber vielleicht lag es auch am unspaßigen Build, wer weiß...

Worüber levelst du? Ich habe bisher nur eine Sorc auf 100. Würde noch nen Druiden hochziehen.

Kompasse! Einen Build mit AE Power und dann einfach Kompasse. Auf Dauer etwas eintönig, klar - aber es gibt unfassbar viel XP.
Die Builds sind diese Season auch sehr stark - ich glaube mit dem Schurken habe ich den WT3 Dungeon (=Moblevel 50) mit Level 25 solo gemacht.

Worüber levelst du?
Okay, muss meine Antwort etwas anpassen - Kompasse gehen erst ab WT3, und auch erst ab Level ~40-45 halbwegs gut. bis dahin muss man also noch "normal" Leveln, sprich Season Reise, Helltide etc.
Den WT3 Dungeon hab ich vorhin mit Leveln 25 machen können (Pet Nekro ist lustig) - aber im Kompass dann hab ich nur aufn Sack bekommen. Das hat etwas gedauert bis es ging. Mit ~55 dann WT4 Dungeon, ging super easy. Und dann WT4 Kompasse. Hab vorhin mit 3 Kompassen (=etwa 30 min) von 60-72 gelevelt - das schon flott. Leider sind die Mobs da etwa auf dem eigenen Level, daher mal vorsichtig antesten dann wie Stufe 100 Kompasse klappen. Natürlich wird man da auch mit Loot zugeworfen, kann also ständig upgraden.

Habe nen Erdrutsch Druiden gestartet, der kommt noch nicht so recht in die Gänge.
Den hab ich auch gespielt und dann gegen 50 in diese Version gelevelt https://maxroll.gg/d4/build-guides/trampleslide-druid-guide
Wobei ich den "Early Endgame" Part übersprungen habe und direkt die Version mit Lightning Strom genommen habe. Dann Ressource auf Proc auf Waffe und Offhand und ab dann ging die Party los. Aber selbst wenn die Ressourcen leer sind, mit 1-2 Autoattacks war ich wieder voll.

Das macht echt krass Schaden - ist nach der Sorc aktuell mein Lieblingschar diese Season.

haha - stehe mit frischem Level 100 Necro und Gammel Gear in der Stadt, lädt mich irgendeiner ein - die sagen sie machen Tormented Zir (einer der Level 200 Bosse) und sie geben mir nen Gratis Boost - zwei Kills durfte ich leechen und es ist das hier gedropt 🙈😅

1724191033505.png

Die Stats sind für den Slot fantastisch, aber nur für nen Barbar ist es sehr gut - weil der 4 Waffenslots hat - sonst kann es nur Necro tragen im einzigen Waffenslot, und der will da lieber andere Stats haben.

Denke ich werds wohl zerlegen und dafür nen Spark bekommen, 3 Sparks hab ich noch vom Chars leveln, d.h. ich kann mir wieder ein Mythic Unique meiner Wahl craften.

Okay - hab jetzt doch nen Build hinbekomen der funktioniert und in dem man die Waffe verwursten kann. Macht auch mehr Spaß als die bisherigen Necro Builds die ich ausprobiert hatte.

Ziehe gerade einen Hunter ohne Build-Vorgabe hoch. Macht auch mal Spaß. Werde auch noch nen Barb auf 100 bringen, habe nämlich noch keinen. Dann sind die Slots voll.

Zurück
Oben