• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Caesar III

Oh Noes
hmmm


Fühlt sich teils eher an wie WoW oder Diablo 3. Scheinbar gibt es einen halb online Mode wie Darksouls etc und man sieht andere Spieler (die die Atmo eher zerstören)

Man kommt am Ende auf alle Skills. Man muss sich nicht spezialisieren. Das ist nur für den Weg bis zum Endgame.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mir alles egal. Nach mehr als 1000 Stunden Playtime nehme ich alles mit, was da so kommt. :) Hab meinem Chef schon gesagt, dass ich da 3 Wochen Urlaub nehme.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Das geht alles in die falsche Richtung. Richtig gut wird es sowieso erst Jahre nach dem Release sein.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hm, da bin ich anderer Meinung. Hört sich für mich nach einer sinnvollen und notwendigen Weiterentwicklung im Genre an. Das liegt hier ja wirklich nahe und sollte doch auch wunderbar funktionieren.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ist doch eine Art Zweiteilung. "Oben" etwas MMO und Story... als rieeeesiger Hub, und dann die Dungeons wie bisher auch, also z.B, solo und schwer etc. Im Endeffekt ist es doch wie jetzt. Man hat nur eben "zusätzlich" noch den MMO-Teil.

Begrüße ich ziemlich! Was Switch und online angeht: Du zockst du eh meist zuhause oder da, wo WLAN ist? Außerdem könnte es da einen besonderen Modus geben, der das spielen für ein paar Stunden ohne Internet ermöglicht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dann habe ich es falsch verstanden und man hat sich bei PoE bedient. Da funktioniert es ja auch so bzw. so ähnlich. Wobei ich die Interaktion mit humanen NPCs überhaupt nicht brauche.
 
Oben