• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Mit meinem Bruder zusammen grade alle unsere Materialen verbraucht und 72 Uber Bosse gekillt - sind insgesamt 11 Uber Uniques gedropt, bei ihm 4, bei mir 7 (wobei bei mir das gleiche Amulett 4 mal gedropt ist - also hat jeder 4 unterschiedliche Items bekommen)
1724696393237.png

1724696380425.png

So, hab an diese Season einen Haken gemacht und freue mich jetzt umso mehr auf Vessel of Hatred. Was da in den letzten Tagen noch an Infos kam, klang wirklich sehr geil, da wird nochmal einiges auf Links gezogen. Auch ganz nett, dass der Release in meine Urlaubswoche fällt.

Ja, bin wirklich gespannt wie das wird!
Ich freue mich vor allem auf die neue Klasse - weil bei den aktuell verfügbaren gefällt mir nur die Sorc :/

Ja, den kosmetischen Kram brauche ich nicht, da reicht mir das, was man ingame freischaltet. Wobei ich immer den Premium Season Pass spiele, gibt mir noch etwas extra Motivation.

Habe mich gar nicht groß informiert und starte deswegen recht jungfräulich in den DLC. Charakterwahl ist klar, erster Durchgang auch (immer) ohne Guide.

Ich weiß noch nicht wie ich starten werde.
Aber vermutlich mit meiner Sorc erstmal die neue Story spielen und dann mit Story Skip die neue Klasse leveln

Schließt doch eher an die Kampagne an, oder? Dann sollte man die Story bis dahin skippen können. Will die nicht nochmal spielen.

Schließt doch eher an die Kampagne an, oder? Dann sollte man die Story bis dahin skippen können. Will die nicht nochmal spielen.
Ja, aber ein Season Charakter startet ja immer mit Level 1!

D.h. entweder non Season die Kampagne weiter spielen und danach erst Season, oder Season alles von vorne - so zumindest nach dem aktuellen System.

Daher mal übermorgen abwarten, da gibts wohl neue Infos.

Zurück
Oben