Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, bei der normalen Edition gibts nur das Pet - die Version hab ich gestern auch geholt - reicht völligJo, hab Bock. Und dann Urlaub. Kann dann auch mal langsam preordern, gibt dann (glaube ich) noch ein zusätzliches Pet.
Startet die Season zeitgleich mit dem Addon?Kann man mit nem vorhandenen Charakter den DLC spielen? Ich würde direkt die Season mit DLC starten. Das geht ja hoffentlich.
Aber die Kampagne geht ja weiter! Und man durfte sie bisher nur überspringen, wenn man sie schon erledigt hatte - was ja nicht möglich ist, da sie noch nicht existiertDenke, dass man die Kampagne überspringen und direkt mit VoH starten kann, ähnlich wie bei den Season Stories.
Ja, aber ein Season Charakter startet ja immer mit Level 1!Schließt doch eher an die Kampagne an, oder? Dann sollte man die Story bis dahin skippen können. Will die nicht nochmal spielen.
Schließt doch eher an die Kampagne an, oder? Dann sollte man die Story bis dahin skippen können. Will die nicht nochmal spielen.
dachte um 1 Uhr nachts?Jo, danke. Demnach geht es um 13 Uhr mittags los.