• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Hab nen Schurken auf 100 gelevelt, aber der macht irgendwie auch nicht so richtig Spaß - dann hab ich meine Sorc auf Lightning Spear + Frozen Orb umgeskillt, und der Build macht richtig Laune. Im Prinzip "Random Bullshit Go!", alles voller verschiedener Effekte, super :D

Jetzt wollt ich da mal reingucken... und dieser kack client kommt nicht auf die Idee die Updates runterzuladen, während er läuft? WTF? "es gibt Aktualisierungen". Ihr wollt mich doch verarschen.

Irgendwas ist bei deinem pc im Arsch Bro. Aber macht nix … ich hab letzende noch 2 h gezockt … ich schaff mit Level 41 nicht mal mehr die campaign. Es ist einfach nur ABM. Da bietet selbst WOW (anders Genre) deutlich mehr als die 5 Buttons. Wer einmal ein Grog gespielt hat, weiß was worldbuilding ist. Das ist nur lame.

Bisher eher laaaangweilig. Hab nen Nekro und halte eigentlich dauerhaft A oder X gedrückt, die fünf Skelette machen den Rest. Bin Stufe 10 :D

Story und Welt is mir wurscht.

Was erwartet ihr eigentlich? Es ist Diablo. Hirn aus und los geht's :D
Ja so Spiel ich das auch.

Da es ja das große Vorbild vieler ist, hätte ich erwartet, dass das irgendwas - ich weiß es selbst nicht richtig - besser macht als zb die torchlight Reihe. Bisher ist das nicht der Fall. Bisher wirkt es wie ein glorifiziertes vampire survivor aber in langweilig.

Ab wann zieht das an? Oder bleibt das so?

Ja so Spiel ich das auch.

Da es ja das große Vorbild vieler ist, hätte ich erwartet, dass das irgendwas - ich weiß es selbst nicht richtig - besser macht als zb die torchlight Reihe. Bisher ist das nicht der Fall. Bisher wirkt es wie ein glorifiziertes vampire survivor aber in langweilig.

Ab wann zieht das an? Oder bleibt das so?
Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.

Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.
Immer Season spielen, der Char geht dann ja später auf den Eternal Realm. Und dann eigene Ziele setzen. Einmal die Story durchspielen. Evtl. nen Build aus dem Internet suchen, der einem Spaß machen könnte und den "nachbauen". Battle Pass kaufen, wenn man Cosmetics mag und den zu Ende spielen. Level 100 erreichen. Alle Mothers Presents bekommen. Helltide spielen. Flüstertruhen farmen. Endgame Dungeons spielen. PvP spielen. Rangliste spielen. Etc. pp.

Ganz wichtig: wenn man ganz neu anfängt, ist der Anfang spielerisch wirklich langweilig, weil die Chars noch nichts können. Erst wenn man Level 70 erreicht, hat man seinen Skilltree voll.

Ich steh halt da, halte A oder X gedrückt und warte 😅 wie Vampire survivor halt
Das meine ich ja. Reduziert sind beide nur so Build-Spiele. Bei D hast ne Mini Rota, sonst nur Movement. Ist echt. Je so Kopf-Zu, hat ne Zielgruppe. Ich bin es halt nicht. D1 und D2 hatten noch „was“ … das hier ist nur noch ABM für mich.

Zurück
Oben