Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wollt ich da mal reingucken... und dieser kack client kommt nicht auf die Idee die Updates runterzuladen, während er läuft? WTF? "es gibt Aktualisierungen". Ihr wollt mich doch verarschen.
Wichtig. Braucht man!!Dass die Tastatur rot wird ist cool. Mal sehen, ob da noch mehr Effekte kommen oder ob das alles is
ja, die Skilltasten sind weiß. leuchten durchgehend, wenn bereit und blinken, wenn grad im cooldown. Beim Levelup gibts eine Explosion quer über die Tastatur. Schon coolMal sehen, ob da noch mehr Effekte kommen
nö. Aber schön, wenn das mal wer unterstützt.Wichtig. Braucht man!!
Ja so Spiel ich das auch.Was erwartet ihr eigentlich? Es ist Diablo. Hirn aus und los geht's
Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.Ja so Spiel ich das auch.
Da es ja das große Vorbild vieler ist, hätte ich erwartet, dass das irgendwas - ich weiß es selbst nicht richtig - besser macht als zb die torchlight Reihe. Bisher ist das nicht der Fall. Bisher wirkt es wie ein glorifiziertes vampire survivor aber in langweilig.
Ab wann zieht das an? Oder bleibt das so?
Mal sehen, ob ich so lange durchhaltemit 50
Immer Season spielen, der Char geht dann ja später auf den Eternal Realm. Und dann eigene Ziele setzen. Einmal die Story durchspielen. Evtl. nen Build aus dem Internet suchen, der einem Spaß machen könnte und den "nachbauen". Battle Pass kaufen, wenn man Cosmetics mag und den zu Ende spielen. Level 100 erreichen. Alle Mothers Presents bekommen. Helltide spielen. Flüstertruhen farmen. Endgame Dungeons spielen. PvP spielen. Rangliste spielen. Etc. pp.Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.
Gar nicht zu vergleichen. Death must die ist das beste Vampire Survivors Like für Diablo-Fans. So herum vielleichtDeath must die ist das bessere Diablo für nicht ARPG fans imho.
Ich steh halt da, halte A oder X gedrückt und warte wie Vampire survivor haltGanz wichtig: wenn man ganz neu anfängt, ist der Anfang spielerisch wirklich langweilig, weil die Chars noch nichts können
Das meine ich ja. Reduziert sind beide nur so Build-Spiele. Bei D hast ne Mini Rota, sonst nur Movement. Ist echt. Je so Kopf-Zu, hat ne Zielgruppe. Ich bin es halt nicht. D1 und D2 hatten noch „was“ … das hier ist nur noch ABM für mich.Ich steh halt da, halte A oder X gedrückt und warte wie Vampire survivor halt