• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Schau mal beim Verzauberer durch die crafting Rezepte. Mit 2 Sparks und 18 Runen (je nach Item unterschiedliche) kannst du dir gezielt ein Mythic Unique craften.

Einen Spark bekommst du durch die letzte Stufe der Season Reise. Den zweiten könntest du durch zerlegen deines gefunden Mythic Unique bekommen. Aber die Runen sind viel Arbeit.
Daher vermutlich besser erstmal nicht klein machen, vielleicht ist es ja für nen zweiten char lustig, früher war die Level Anforderung niedriger als bei anderen Items.

Ich glaube nur mit 2 Sparks ohne Runen kann man auch ein zufälliges Mythic Unique herstellen, aber kann halt auch wieder das gleiche sein oder was noch nutzloseres
 
Ich bräuchte Tyraels Might für meinen Build. Bin aber aktuell erstmal dabei die Glyphen zu Leveln. Paragon geht ab 150 gefühlt deutlich langsamer, da habe ich erstmal die Route zu den 5 Glyphen gemacht und baue da jetzt von unten nach oben rundherum weiter.

Jo und ansonsten Helltides in Verbindung mit dem Tree und Infernal Hordes. Die Undercity lohnt sich kaum und Realwalker nerven einfach.
 
Ich bräuchte Tyraels Might für meinen Build
Joa, jeder braucht das Ding 😅

Paragon geht ab 150 gefühlt deutlich langsamer,
Pit bringt wohl am meisten XP, beim glyphen Leveln geht das ganz gut.

Undercity lohnt sich kaum
Kommt auf die Tribute an, die für Runen und Uniques (mit erhöhter Chance auf Mythics) gehen ganz gut. Die ganzen extra Boni lohnen aber nicht, ja.
 
Ich hab's mit dem Spiritborn auf Armor und Resi Cap auf T4 ohne Tyraels geschafft, aber mit würde natürlich mehr Spielraum für Rüstung und Paragon Board geben 😁
 
Zurück
Oben