Caesar III
Oh Noes
Es war das gleiche Gerät. Es war beides Port 80 bzw 443, die fritzbox und deren Zeug is quasi raus. Maximal das Protokoll müsste ein anderes sein, sonst keine chance. Es geht quasi um PC-intern nur.Echtzeit-Prio nach Geräten usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war das gleiche Gerät. Es war beides Port 80 bzw 443, die fritzbox und deren Zeug is quasi raus. Maximal das Protokoll müsste ein anderes sein, sonst keine chance. Es geht quasi um PC-intern nur.Echtzeit-Prio nach Geräten usw.
Ja. Man flagged dann seinen Traffic entsprechend und der Router schaut dann nach dem Header im Package und priorisiert dementsprechend.Ja, aber man kann ja Streams und VoD da eigentlich auch Priorisieren.. wenn man da "Echtzeitanwendungen" nimmt? GIlt das dann auch für Downloads, I don't think so.
Edit: Die Kategorie "Echtzeitanwendungen" eignet sich besonders für Anwendungen, die sehr hohe Anforderungen an die Übertragungsrate und Reaktionszeit stellen, z.B. Internettelefonie, IPTV oder Video-on-Demand.
![]()
FRITZ!Box 7590 | Internetzugang für wichtige Netzwerkgeräte und -anwendungen in FRITZ!Box priorisieren
Entdecke FRITZ! - Informiere dich über die vielseitigen und benutzerfreundlichen Lösungen für deinen Internetanschluss und deine Heimvernetzung.avm.de
Sollte aber auch automatisch schon "okish" erkannt werden anhand der Protokolle usw. Hab da nie etwas getagged.Ja. Man flagged dann seinen Traffic entsprechend und der Router schaut dann nach dem Header im Package und priorisiert dementsprechend.
Als Beispiel kann ich dir nur das QoS beim Inhouse-Streaming der XBox geben. Da habe ich deutlichen Unterschied gemerkt, wenn im Haus noch anderer Kram läuft.Sollte aber auch automatisch schon "okish" erkannt werden anhand der Protokolle usw. Hab da nie etwas getagged.
Das is ja auch easy, weils udp isAls Beispiel kann ich dir nur das QoS beim Inhouse-Streaming der XBox geben. Da habe ich deutlichen Unterschied gemerkt, wenn im Haus noch anderer Kram läuft.
Ja, aber da in die Post - du musst es selbst in die Kiste werfen (die vermutlich total überfüllt istMuss man beim Season-Wechsel eigentlich was beachten? Habe das Info-Fenster gerade zu schnell weggeklickt. Möchte ja keine Items etc. verlieren. Geht alles auf den Eternal Realm?
). Glaube nach 30 Tagen verschwinden sie dann ganz.Bei mir wirds auch wieder ne Sorc am Anfang - will diesmal Feuerball ausprobierenWird wohl ein Kettenblitz Zauberer diesmal.
Aus der Kiste vermutlich? Jo ist doch nettErstes Unique auf Stufe 14. Ok.

.