• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Ja, aber man kann ja Streams und VoD da eigentlich auch Priorisieren.. wenn man da "Echtzeitanwendungen" nimmt? GIlt das dann auch für Downloads, I don't think so.

Edit: Die Kategorie "Echtzeitanwendungen" eignet sich besonders für Anwendungen, die sehr hohe Anforderungen an die Übertragungsrate und Reaktionszeit stellen, z.B. Internettelefonie, IPTV oder Video-on-Demand.

Ja, aber man kann ja Streams und VoD da eigentlich auch Priorisieren.. wenn man da "Echtzeitanwendungen" nimmt? GIlt das dann auch für Downloads, I don't think so.

Edit: Die Kategorie "Echtzeitanwendungen" eignet sich besonders für Anwendungen, die sehr hohe Anforderungen an die Übertragungsrate und Reaktionszeit stellen, z.B. Internettelefonie, IPTV oder Video-on-Demand.

Ja. Man flagged dann seinen Traffic entsprechend und der Router schaut dann nach dem Header im Package und priorisiert dementsprechend.

OK, aber ist das jetzt nicht generell ein Unterschied zwischen "Internet-Bandbreite" und "WiFi-Bandbreite"? Die Einstellungen oben betreffen ja Traffic aus dem Internet.

Für Season 5 wurden alle Uniques überarbeitet (weil durch die neuen Upgrade Mechaniken in S4 waren sie häufig die schlechtere Wahl).
Sehen echt gut aus - hab Bock!

Geht ja morgen schon los. Mal schauen ob ich die Season spiele oder bis Vessel warte. Wenn ich spiele, wird's ein Witch-Build.

Muss man beim Season-Wechsel eigentlich was beachten? Habe das Info-Fenster gerade zu schnell weggeklickt. Möchte ja keine Items etc. verlieren. Geht alles auf den Eternal Realm?

Muss man beim Season-Wechsel eigentlich was beachten? Habe das Info-Fenster gerade zu schnell weggeklickt. Möchte ja keine Items etc. verlieren. Geht alles auf den Eternal Realm?
Ja, aber da in die Post - du musst es selbst in die Kiste werfen (die vermutlich total überfüllt ist :D). Glaube nach 30 Tagen verschwinden sie dann ganz.

Erste Flüsterbaum Kiste glaub ich, direkt mit dem passenden Aspekt. Das Leveln geht viel schneller und es gibt viel schneller brauchbare Builds. Macht leider schon wieder zuviel Spaß :D

Hab mit 50 auf Feuerball umgeskillt, aber irgendwie taugt das ohne die passenden Uniques noch nicht so richtig :zahn:
Heute Abend mal ein bisschen die neuen Season Dungeons anschauen.

Ich will auch mal reinschauen. Aber battlenet am PC nervt mich so sehr aktuell, dass ich kurz davor bin das wieder zu deinstallieren. Vielleicht dann via xbox und stream lol

Zurück
Oben