Caesar III
Oh Noes
Bnet neu gestartet sogar, 5min, dann war er wieder bei 13mb/sek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist kaputt! Hast es auf dem SD probiert, nur um mal nen Fehler in deinem Win auszuschließen? Enter gedrückt bei der Eingabe?Bnet neu gestartet sogar, 5min, dann war er wieder bei 13mb/sek
Deswegen 1000er Leitung!
Das groesste Problem ist bei dir, dass 13mb/sek schon das Limit deiner Infrastruktur sind
Nö, soviel liefert Blizzard nicht - selbst Steam schafft das nicht immer.Die wäre dann ja auch voll
Joa... als die Telekomfritzen Klingelterror gemacht haben, wollten die mir auch ne 250er Leitung andrehen (mehr ging nicht bei denen), die mehr gekostet hätte als meine aktuelle 1000er. Auf die Frage, wieso ich dann wechseln sollte, wussten die auch nicht mehr weiter, außer "weil Telekom besser ist "Bei Vodafone kostet mich ne 1000er Leitung genausoviel wie eine 500er, die mich vor Jahren soviel gekostet hat wie eine 250er, die mich vor Jahren soviel gekostet hat wie eine 100er...
Aber du "hast" ja schon Glasfaser! Ich kann das jetzt erst hier bestellen (mit Vermieter Pi-Pa-Po).Bei Vodafone kostet mich ne 1000er Leitung genausoviel wie eine 500er, die mich vor Jahren soviel gekostet hat wie eine 250er, die mich vor Jahren soviel gekostet hat wie eine 100er...
Wie gesagt, neu gestartet, und bei Änderungen zeigt es ja direkt an, dass es speichertEnter gedrückt bei der Eingabe?
Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. 250 gingen, aber das is mir keine 5 Euro wertDas groesste Problem ist bei dir, dass 13mb/sek schon das Limit deiner Infrastruktur sind
Ja. Und ansich ist das ein Problem im win. Denn die Geräte untereinander sind ja priorisiert.sein Problem ist ja die Drosselung, nicht die V!
Geht nicht bis 1000 iircVecotring
Ja, TV ist, wenn wir denn mal gucken, auch sat. Und glasfaser liegt keins iircHab Sat ... Also ist hier aktuell nur VDSL möglich... und an der Adresse auch nur 175 (das wird angezeigt... ).. Glasfaser wäre hier also eher der Weg!
Rechner is noch aus. Aber bnet im autostart jetzt. Hat ja keine eileHaste denn nun D4 geladen, oder bist noch dran? Soll ich dir einen USB-Stick schicken?
stelle ich imho auf 5000 und der DL geht von 9 MB auf ca. 4,5 MB/s
Das war btw der Fehler. Es sind KB, nicht Kb! habs auf 8000 und gutedit: 50000 natürlich, so wie du. Ging am PC und SD so
Kann alles sein, aber keine App, sollte von sich aus sagen könenn "ich bin super wichtig" und dann kriegt die alles alles. Windows sollte das respektieren, dass jemand denkt, er ist wichtig, meinentwegen. Aber nicht dem einen, der laut schreit, alles und die anderen kriegen nix mehr, was is denn das?Hast du QoS im Router an?
Dann kann jede App ihren Traffic über das OS und den Treiber markieren: https://learn.microsoft.com/en-us/windows/win32/api/traffic/
So funzt das aber Du kannst ja deshalb auch einfach bei der XBSX den Traffic mit QoS taggenKann alles sein, aber keine App, sollte von sich aus sagen könenn "ich bin super wichtig" und dann kriegt die alles alles. Windows sollte das respektieren, dass jemand denkt, er ist wichtig, meinentwegen. Aber nicht dem einen, der laut schreit, alles und die anderen kriegen nix mehr, was is denn das?