• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Läuft bei mir ohne Probleme.

Chaos Lighting Witch ballert locker durch, dürfte der Run mit dem meisten Luck bisher sein für mich. Früh 2 passende Uniques bekommen, die ich immer noch tragen kann.

Hab auch nie was mit BN eigentlich. Klar, konnte am liebsten auf alle Launcher verzichten. Das Gute: wenigstens läuft BN auf dem Steamdeck für den Pass.

Hab mal bis 60 hochgespielt gestern, der Build macht schon Bock. Leider schwächeln meine frühen Uniques langsam. Werde auf jeden Fall den Battle Pass fertig spielen. Endgame mal schauen, die Mechanik an sich finde ich etwas stumpf und die Rewards bisher mäßig. Aber bin ja auch noch mid-Game.

bin wieder am überlegen mehrere Chars zu leveln um die verschiedenen neuen Specs zu testen - jetzt wo das Leveln wieder flotter geht :lol:

Das doofe ist - ich finde mittlerweile alle Klassen (bis auf Sorc) super öde. Spielt sich alles merkwürdig. Vielleicht gebe ich Schurken nochmal ne Chance - brauche nur ne Skillung ohne den Käse mit den Fallen und diesen Elementar Waffen Modifikationen.

Ich will auch irgendwas, was ein Ulti nutzt - weil Ultis machen Spaß. Vielleicht Rain of Arrows (mit dem neuen Hakan Amulett + Flickerstep um Ulti CD zu verringern)

Letzte Season hab ich zwei für meinen Build gefarmt. Diese Season noch nix. Erstmal max lvl und Glyphen Leveln, dann wieder Duriel Farmen für Uber Uniques.

In der letzten Kiste von Mothers Gift müsste auch eins drin sein. Die Kiste ist lila.
Ne, da ist nur ein Spark drin - mit 4 Sparks kannst du dir ein Uber Unique deiner Wahl craften - Sparks bekommt man sonst, indem man Uber Uniques zerlegt - d.h. wenn man ständig Pech haben sollte und das falsche dropt, kann man sich mit 4 Sparks seins craften.

Die Sparks gibts seit letzter Season. Da war es auch ein beliebter Weg, einfach in wenigen Stunden nen Char zu Leveln um den Spark aus der Kiste zu bekommen :zahn:

Zurück
Oben