mcpete
Wohnzimmertisch
Paar unsortierte Gedanken:
Heute abend geht es weiter, habe es ja erst angerissen. Zu tun gibt es auf jeden Fall genug.
- Spiritborn ist ein fantastischer Charakter. Spiele ihn gerade wie einen Monk auf Speed. Macht super Spaß.
- Leveln geht schnell. Bin jetzt Stufe 50 bei vielleicht 4 oder 5 Stunden Spielzeit. Und das ginge noch deutlich schneller.
- das neue Gebiet gefällt mir optisch.
- Story klicke ich weg, will schnell ins Endgame

- der Reichwandler, also eine Seasonmechanik, gefällt mir nicht. Zum einen dauert der solo recht lang, zum anderen ist der ja nicht immer verfügbar.
- beim Loot merke ich im Early Game wenig Veränderung. Ich spiele aber auch noch ohne jegliche Optimierung oder Diamanten. Was droppt und die wichtigsten Stats boostet, wird erstmal ausgerüstet.
- spiele weiter auf Normal, weil das für die Kampagne oder bis 60 absolut reicht
- auf der Map sieht man (nicht immer) alle Mobs. Ich weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist.
- paar Komfortfeatures fehlen mir. Warum muss ich immer vom Gaul absteigen beim Klettern? Das kann man doch automatisch lösen.
- bringt nen Lootfilter!
- Begleiter sind ne nette Ergänzung, befürchte aber, dass die spätestens im Midgame obsolet werden.
Heute abend geht es weiter, habe es ja erst angerissen. Zu tun gibt es auf jeden Fall genug.