Inwiefern? Was macht es denn? Immer noch das mit der Download Einstellung?Aber battlenet am PC nervt mich so sehr aktuell, dass ich kurz davor bin das wieder zu deinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern? Was macht es denn? Immer noch das mit der Download Einstellung?Aber battlenet am PC nervt mich so sehr aktuell, dass ich kurz davor bin das wieder zu deinstallieren.
Das springt immer mal in den Vordergrund, weils irgendwas verbinden will. Läuft eigentlich im trayInwiefern? Was macht es denn? Immer noch das mit der Download Einstellung?
Witch ist PoE - in D4 ist es SorcChaos Lighting Witch
Ja, verrückt - bin 97 :x aber heute keinen nerv mehr für die letzten 3 lvlJo, ist super zum Leveln.
Ne, da ist nur ein Spark drin - mit 4 Sparks kannst du dir ein Uber Unique deiner Wahl craften - Sparks bekommt man sonst, indem man Uber Uniques zerlegt - d.h. wenn man ständig Pech haben sollte und das falsche dropt, kann man sich mit 4 Sparks seins craften.In der letzten Kiste von Mothers Gift müsste auch eins drin sein. Die Kiste ist lila.