• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Sorry, das war falsch.... Habe mich tatsächlich verschrieben. Beim Privatverkauf muss der Empfänger das tun!
Nein. Das Geld ist Instant gelocked für den Verkäufer, wenn der Käufer einen Fall auf macht (zB weil eine Delle in der OVP ist). Der Verkäufer ist nun in der Beweispflicht. Das ist ja der perfide an Paypal G+S.
 
Update: Sxheinbar stimmt es. DHL suckt. Paypal hat er sein lassen, weil ich ja nicht schuld war, es echt fair war.

Dhl Ausrede war btw. Dass es mit 500 Euro unterversichert war, also gar nicht … wtf. Dachte das wäre dann „bis“ oder anteilig. Wieder etwas gelernt.
 
Ich bin voll drin. :) Spiele das auf der Steam Deck und es rennt da wunderbar in High mit 45fps. Guter Sweetspot. Hab es aber immer noch nicht durch. Mache A L L E sidequests und ist halt braindead Grind und wunderbar zum Runterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle, auf keinen Fall alle Nebenquests zu machen - zumindest nicht, wenn du ohne "Kampagne überspringen" spielst.
Weil um auf World Tier 3 zu wechseln, muss man die Kampagne abgeschlossen haben. Max Mob Level in WT2 ist aber 50. D.h. irgendwann wirst du kaum noch XP kriegen.
Und falls man sich denkt "ich bin grade in Akt 3, für den Wechsel auf WT3 kann ich den letzten Akt auch noch schnell machen" - nein - Diablo 4 hat mehr als 4 Akte in der Kampagne :)
 
Ich empfehle, auf keinen Fall alle Nebenquests zu machen - zumindest nicht, wenn du ohne "Kampagne überspringen" spielst.
Weil um auf World Tier 3 zu wechseln, muss man die Kampagne abgeschlossen haben. Max Mob Level in WT2 ist aber 50. D.h. irgendwann wirst du kaum noch XP kriegen.
Und falls man sich denkt "ich bin grade in Akt 3, für den Wechsel auf WT3 kann ich den letzten Akt auch noch schnell machen" - nein - Diablo 4 hat mehr als 4 Akte in der Kampagne :)
Guter Tipp. Dann mach ich heute die Kampagne gemütlich fertig!
 
Ich spiel es ja eigentlich gerade nur wegen der Kampagne. Mach aber halt - so bin ich - die Quests immer alle mit pro Dorf :)
Kannst auch einfach so weiter machen mit den Nebenquests - irgendwann geht es halt beim Level kaum noch voran - wenn du nur für die Kampagne spielst ist das aber theoretisch auch egal. Wollte nur drauf hinweisen
 
Gestern mal auf PC installiert via Game Pass. Ist - eigentlich wenig überraschend - dort ein ganz anderes, launigeres Spiel. Mit der Kampagne hab ich auch mal beherzigt, letztes Jahr bis Lvl. 35 noch nicht mal Akt 1 abgeschlossen gehabt. Jetzt gerade an Akt III dran und es fängt an Spaß zu machen... so bisschen wenigstens :D
 
Gestern mal auf PC installiert via Game Pass. Ist - eigentlich wenig überraschend - dort ein ganz anderes, launigeres Spiel. Mit der Kampagne hab ich auch mal beherzigt, letztes Jahr bis Lvl. 35 noch nicht mal Akt 1 abgeschlossen gehabt. Jetzt gerade an Akt III dran und es fängt an Spaß zu machen... so bisschen wenigstens :D
Jop. Ist perfekt, um bissl ohne Gehirn zu spielen. So wie ich eigentlich noch spielen kann :)
 
Gestern mal auf PC installiert via Game Pass. Ist - eigentlich wenig überraschend - dort ein ganz anderes, launigeres Spiel. Mit der Kampagne hab ich auch mal beherzigt, letztes Jahr bis Lvl. 35 noch nicht mal Akt 1 abgeschlossen gehabt. Jetzt gerade an Akt III dran und es fängt an Spaß zu machen... so bisschen wenigstens :D
Durch die Steuerung launiger?
 
Ok, ich denke, das kommt auch immer darauf an, wie weit man weg sitzt usw. Hab heute ausgerechnet, dass sich der Game Pass für mich nicht lohnt, vielleicht hole ich es mir noch einmal bei Steam für PC& Deck.. ist ja auch Cross Save / Progression, was wunderbar ist!
 
Oh, man kann wohl die Battlenet-Version (die quasi über den Pass läuft) auch mit einer einmaligen Aktion direkt auf dem Deck spielen (genau wie WoW)... dann buche ich doch einmal den Pass für PC.
 
Zurück
Oben