Konsole/PC Diablo IV

Erste Flüsterbaum Kiste glaub ich, direkt mit dem passenden Aspekt. Das Leveln geht viel schneller und es gibt viel schneller brauchbare Builds. Macht leider schon wieder zuviel Spaß :D

Hab mit 50 auf Feuerball umgeskillt, aber irgendwie taugt das ohne die passenden Uniques noch nicht so richtig :zahn:
Heute Abend mal ein bisschen die neuen Season Dungeons anschauen.

Ich will auch mal reinschauen. Aber battlenet am PC nervt mich so sehr aktuell, dass ich kurz davor bin das wieder zu deinstallieren. Vielleicht dann via xbox und stream lol

Läuft bei mir ohne Probleme.

Chaos Lighting Witch ballert locker durch, dürfte der Run mit dem meisten Luck bisher sein für mich. Früh 2 passende Uniques bekommen, die ich immer noch tragen kann.

Hab auch nie was mit BN eigentlich. Klar, konnte am liebsten auf alle Launcher verzichten. Das Gute: wenigstens läuft BN auf dem Steamdeck für den Pass.

Hab mal bis 60 hochgespielt gestern, der Build macht schon Bock. Leider schwächeln meine frühen Uniques langsam. Werde auf jeden Fall den Battle Pass fertig spielen. Endgame mal schauen, die Mechanik an sich finde ich etwas stumpf und die Rewards bisher mäßig. Aber bin ja auch noch mid-Game.

bin wieder am überlegen mehrere Chars zu leveln um die verschiedenen neuen Specs zu testen - jetzt wo das Leveln wieder flotter geht :lol:

Zurück
Oben