• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Gerade nochmal geguckt: mit niedrigen Einstellungen schafft man 60+ fps, sieht aber halt nicht so gut aus. Ab mittleren Settings geht es in den Bereich sub60, was mir zu wenig wäre bei dem Spiel. Aber vielleicht bin ich da auch gerade zu verwöhnt.

Auf dem Ally und dem Go läuft das Spiel besser, aber die Geräte sind ja keine Option.
 
Ach Mensch. Es ging um tscheff, nicht um dich. ;)
Wieso.. Tscheff hatte doch schon BEIDE, und beide aus unterschiedlichen Gründen verkauft... genau wie ich :D ... mein drittes Deck habe ich ja aber noch.

Das war kein Scherz btw. mit dem Games Pass... Prinzipien my ass imho. Im Winter habe ich ne X und irgend einen Windows-Handheld und ab 2025 spiele ich nur noch Games Pass ;)
 
Ja, muss ich heute Abend mal machen. Es ist alles so lahm. Komme aber auch von nem Pet Necro mit 30%+ Bewegungsgeschwindigkeit.
 
Ich bin übrigens vollkommen überfordert, was es alles mittlerweile wieder für Zeug und Affix und Schlag-Mich-Tot mit Book of Power und…

Ich hab mir nen Level-Guide genommen und drück da halt alle Level mal aufs Gleiche drauf. Im Endgame habe ich dann den Rest verstanden. Und nein. Ich habe keine Zeit, mir das alles anzugucken. Looten und Leveln. :)
 
Ich bin übrigens vollkommen überfordert, was es alles mittlerweile wieder für Zeug und Affix und Schlag-Mich-Tot mit Book of Power und…

Ich hab mir nen Level-Guide genommen und drück da halt alle Level mal aufs Gleiche drauf. Im Endgame habe ich dann den Rest verstanden. Und nein. Ich habe keine Zeit, mir das alles anzugucken. Looten und Leveln. :)
Diablo 4 ist da eigentlich recht übersichtlich. Gibt nen Skilltree - später ab 50 das Paragon Board, dann hat jede Klasse eine eigene Klassenmechanik und das wars. Auf den legendären Items halt die Aspekte (die Spezialfähigkeiten), aber das findet man ja erst nach und nach und lernt es somit immer mehr kennen.

Guide und gut passt schon :)
 
Ich hab jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Leute sich das Steam Deck mit Guthaben aus Verkaufen von Items holen. Der Kerle ist etwas älter und hat sich so auch das Steam Deck geholt:

"Bildschirm ist zu klein. Brauch eine Lesebrille. Das Deck lag jetzt 2 Monate rum und will es nur schnell zu Geld machen..." "I take it."
Und auch hier wieder in die Runde: Hört auf, euch das Zeug immer neu zu kaufen! Es macht NULL Sinn - ausser bei einem Gewerbe.
 
Ich hab jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Leute sich das Steam Deck mit Guthaben aus Verkaufen von Items holen. Der Kerle ist etwas älter und hat sich so auch das Steam Deck geholt:

"Bildschirm ist zu klein. Brauch eine Lesebrille. Das Deck lag jetzt 2 Monate rum und will es nur schnell zu Geld machen..." "I take it."
Und auch hier wieder in die Runde: Hört auf, euch das Zeug immer neu zu kaufen! Es macht NULL Sinn - ausser bei einem Gewerbe.
Jop! Kommt halt auch immer darauf an, ob Garantie noch vorhanden ist usw. Wenn man Zeug abholen kann, auch etwas anderes.

Hatte letztens das Problem, dass mein Rog etwas durch die DHL eingequetscht wurde (Originalkarton, die müssen das krass geworfen haben). Deswegen war das Case etwas locker.

Das Problem hatte dann leider der Käufer :(

Ich kaufe aber fast alle Objektive gebraucht, Audio oft als Kundenrückläufer. Bei so billigen Kram gehen bei mir aber die Alarmglocken an. Hatte schon Mäuse und so China Zeugs, das war einfach defekt dann und kam deswegen zurück.
 
Zurück
Oben