• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Machst du ab 100 nur noch Duriel Runs plus die 2 Bosse, die man für die Mats braucht? Bin ja jetzt auch 100 und weiß gar nicht was sinnvoll ist. Leveln geht ja nur noch über Items.
 
Machst du ab 100 nur noch Duriel Runs plus die 2 Bosse, die man für die Mats braucht? Bin ja jetzt auch 100 und weiß gar nicht was sinnvoll ist. Leveln geht ja nur noch über Items.
Glyphen auf 21 Leveln macht einen noch stärker (falls noch nicht gemacht). Sonst natürlich passende Attribute auf allen Items, passende Härtungsrolls (beim Schmied) auf den Items (da man nur 5 Versuche hat und das Ergebnis Zufall ist, kann man schon einige Items "zerstören" weil die falschen Härtungen drauf landen) und natürlich Masterworking mit Materialien aus der Grube. Damit erhöht man bei jedem Upgrade die Werte der Items um 5%. Und bei jeder 4ten Verstärkung wird ein zufälliges Attribut nochmal um 25% erhöht.

Duriel Runs hab ich eigentlich nur für die Uber Uniques gemacht. Bei Pet Necro weiß ich nicht, ob der überhaupt welche gebrauchen kann - aber eine Harlekinskrone kann man sicher in fast jedem Build gebrauchen :D
 
Für das Masterworking braucht man Mats aus der Grube, gibt 3 verschiedene Stufen von Materialien, für die ersten 4 Upgrades braucht man Mats aus der Stufe 1-30 (je höher die Stufe desto mehr dropt). Für die 2te Stufe macht man Grube 31-60 und ab 61 dropt die dritte Stufe an Mats. Natürlich kann man irgendwie auch hohe Mats in niedrigere Umtauschen - aber vermutlich ist der Wechselkurs doof.
 
Bin bei D4 wohl am Punkt angekommen wo die Motivation fehlt. Starte da vielleicht noch nen neuen Char. 40 Stunden hat es ja durchaus wieder unterhalten.

Ich bin auch am überlegen ob ich noch nen Char leveln soll 😂
Oder vielleicht level ich nur den Schurken auf dem Eternal Realm fertig, der ist glaube 74. Irgendwann die Tage soll ja ein Event mit Bonus XP sein, mal sehen.

Aber aktuell will ich noch meinen Barbar umskillen und die Grube mindestens bis Stufe 61 mit dem schaffen. Gestern 20 mal Beast in the Ice gefarmt um ein bestimmtes Unique für den Barbar zu bekommen.
Ich finds wirklich gut dass man mittlerweile alle Uniques Target Farmen kann.
 
Ich starte wohl noch 'nen Dust Devil Barb. Klingt spaßig. Nebenbei dann ab und zu noch ne Runde mit dem Golem Necro drehen.
 
Ich starte wohl noch 'nen Dust Devil Barb. Klingt spaßig.
Jo der macht echt Laune - damit hab ich auch auf 100 gelevelt - nur jetzt fehlt mir mal wieder die Motivation um umzuskillen und passendes Gear zu farmen 😅

Durch das Tempering ist es quasi unmöglich viele Items (grade Waffen) für andere Builds wiederzuverwenden, weil alles immer sehr speziell auf eine Skillung festgezogen wird.
 
Luft ist tatsächlich fast raus bei mir. Was ich mir wünschen würde:

1. Ein Pet, welches Geld, Diamanten und Obulusse etc. aufsammelt
2. Etwas mehr Klarheit, was man im Endgame wo farmen kann/muss und was man dann damit machen/beschwören kann. Ja, das steht bei den Items dabei, könnte aber auch gerne nochmal irgendwo separat ingame aufgeschlüsselt werden.
3. Set-Items
4. Die Möglichkeit Items direkt im Inventar wiederverwerten zu können.

Bin dann mal bei Destiny 2 und Helldivers 2.
 
Luft ist tatsächlich fast raus bei mir. Was ich mir wünschen würde:

1. Ein Pet, welches Geld, Diamanten und Obulusse etc. aufsammelt
2. Etwas mehr Klarheit, was man im Endgame wo farmen kann/muss und was man dann damit machen/beschwören kann. Ja, das steht bei den Items dabei, könnte aber auch gerne nochmal irgendwo separat ingame aufgeschlüsselt werden.
3. Set-Items
4. Die Möglichkeit Items direkt im Inventar wiederverwerten zu können.

Bin dann mal bei Destiny 2 und Helldivers 2.
Und du hättest noch MOP Remix für (noch) 70 Tage :D

Aber es ist ja eigentlich gut, dubzoxkst das, bist drin, aber halt nicht so destruktiv, dass du es nun zwei Jahre spielen würdest :D
 
Diese Jubiläums-Woche ist gestartet. Gibt jeden Tag ein kosmetisches Item und ein paar Änderungen im Spiel. Ich hatte gerade ne Horde Goblins, die meinen Rechner an die Grenze gebracht haben. Da lagen gefühlt 300 Items auf einer Stelle :D Gab in 2 Nightmare Dungeons auch insgesamt 4 Uniques. was ne gute Quote ist. Brauchte natürlich keins davon.
 
Hab heute meinen Eternal Schurken noch auf 100 gelevelt :zahn:

Noch eine Glyphe auf 21, dann ist aber genug mit Season 4 :D
 
Das Viech ist goldwert. Der kleine Löwe ist so süß, ich bin kurz davor 40 Euro in die Preorder zu stecken :D

Hab jetzt nen Barb angefangen, macht doch wieder Laune.
 
Butter bei de Fische. Ich hab noch nicht die Kampagne durch.
Wuerdet ihr neu anfangen. Wie wuerdet ihr das Thema angehen? :)

Wie rennt das Spiel eigentlich aufm Steam Deck?
 
Butter bei de Fische. Ich hab noch nicht die Kampagne durch.
Wuerdet ihr neu anfangen. Wie wuerdet ihr das Thema angehen? :)

Wie rennt das Spiel eigentlich aufm Steam Deck?
Wenn Du Bock auf die Kampagne hast, dann neu starten. Das Leveln geht jetzt deutlich schneller, da levelt man schon ordentlich mit. Währenddessen kannst du auch ganz entspannt nen eigenen Build spielen, also nach Lust und Laune. Auf dem Steam Deck läuft das Spiel gut und ist IMO tadellos spielbar.
 
Zurück
Oben