• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Die Änderungen sind wirklich gut, zum ersten Mal spiele ich auch auf max Level noch gerne weiter und versuche den Char besser auszurüsten und in der Grube (neues Greater Rift) weiter zu kommen. Nightmare Dungeon 100 hab ich auch schon geschafft - macht Laune!
 
Jepp. Bin zwar erst bei 70, aber endlich fühlt sich das Endgame nicht mehr nach einem zähen Grind an, sondern geht schön flott von der Hand. Bin gespannt auf die Grube. War kurz drin, aber one hit dead. Geht die nicht erst bei Gegnerlevel 125 los? Oder ist das wieder was anderes (Rangliste)?
 
Bin gespannt auf die Grube. War kurz drin, aber one hit dead. Geht die nicht erst bei Gegnerlevel 125 los? Oder ist das wieder was anderes (Rangliste)?
In die Grube kann man erst, wenn man einen Nightmare Dungeon Stufe 46 geschafft hat - also war es vermutlich was anderes. Gegnerlevel bei Grube Stufe 1 ist dann 100.
 
Ja, dann war das die Rangliste. Ganz unten auf der Karte. Quest für den 46er Dungeon habe ich, aber bisher vernachlässigt. Habe gerade ne Waffe gefunden und rudimentär gehärtet, damit habe ich 24k Schaden. Das ist schon ordentlich für nen Minion Build ohne bisher viel dran rumgeschraubt zu haben.
 
Ich bin am überlegen ne zweite Sorc zu leveln :D
Frost Orb macht echt viel Spaß, aber umspeccen ist immer anstrengend und aufwändig - Charakter wechseln geht dann einfacher... 😅
 
Wie levelst du eigentlich immer so schnell? :D Bin bei knapp 20 Stunden und gerade mal 80.
Hab jetzt 1h auf der neuen Sorc und bin 34^^ aber die profitiert von den schon freigeschalteten Aspekten und Mats.

Sonst halt das übliche, Helltide, NM Dungeons, ab und zu mal Bounties - nicht rumgammeln sondern nur Dinge tun die XP bringen :P
 
Wie levelst du eigentlich immer so schnell?
Auf jeden Fall diese Härtungen beim Schmied machen! Da gibts echt starke Procs auf den Waffen und Offhand, Ringen etc. 50% mehr Dmg und das zwei mal, oder Procs das bestimmte Angriffe doppelt auslösen! Mit Level 80 wechselst du die Ausrüstung und grade die Waffe ja eher selten, da lohnt es sich.
 
Ich kann meinen Build aktuell mit einer Hand spielen bzw. ohne überhaupt was zu machen. Zumindest in den regulären Gebieten und in der Helltide auf WT4. Habe meinen Zoo dabei, der alles niederwalzt und ein Legendary, welches die wichtigsten Fähigkeiten alle x Sekunden automatisch auslöst. Spiele ohne Primärangriff, weil Leiste voll.
 
Kollege schreibt mich an: "als Level 93 Nekro n Stufe 45 Pit gemacht (Moblevel ~145) - aber ich weiß nicht ob Nekro wirklich so geil ist wie alle sagen, vielleicht übersehe ich irgendwas?" - wtf - wie viel deutlicher muss es denn noch sein Nekro grade gut ist 😂
 
Ja, ist er. Ist auch schon ein paar Level her, ich probiere das nachher nochmal. Habe leider noch nicht so viele Mats für die Dungeons.
 
Zurück
Oben