• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Wenn man das mit den ersten Wochen vergleicht ist das schon massiv besser geworden. Leveln geht jetzt super schnell dank Helltide und brauchbare Items droppen auch viel früher, außerdem kann man quasi permanent zum Baum, weil man nebenher so viel erledigen kann. Gut auch, dass man den ganzen Story-Mist links liegen lassen kann, diese Season hat ja auch keine eigene Story. Der Golem Necro fühlt sich gerade wie cheaten an, muss schnell in Weltstufe 3 und 4 kommen.

Der Damage Output ist absolut crazy. Habe gerade mit Level 40 die Kathedrale in nicht mal 10 Minuten leergefegt, das wäre wahrscheinlich auch schon früher gegangen. WT3 und Helltide geht allerdings noch nicht :D

Die Charakter Lagerkiste halt - früher war die voll mit Legendaries mit verschiedenen Aspekten, man wusste ja nie wann man die mal braucht. Jetzt kann man die Legendaries alle klein machen und der Aspekt landet in der Sammlung, und die Upgraden sich auch wenn man stärkere Versionen klein macht

Kann mich bitte mal jemand kurz abholen?

Hab das letzte mal bei Release ne Woche auf Lvl 70 gespielt oder so und dann nicht mehr angefasst.

Wenn ich jetzt wieder reinstarten möchte, was mach ich dann? Season Character starten? Die Story komplett nochmal spielen? Oder kann man direkt in irgendwelche Sonderdungeons und da leveln und looten? Was mache ich mit meinem alten Char und Loot? Bin etwas lost … :verl:

Danke!

Ja.

@RockManX Neuer Season Char, Kampagne überspringen und dann nach Lust und Laune spielen. Ich suche mir einen Build aus und spiele den dann quasi nach Anleitung und schaue wie weit ich komme. Dank Helltide geht Leveln super schnell. Bin in 5 Stunden auf 52 gekommen.

Hab mit Level 60 den WT4 Dungeon easy geschafft und hüpfe seitdem auf WT4 rum, grade auch ein bisschen das Crafting angeschaut, das ist wirklich ganz nett, auch das Verbessern der Items.

Ich habs vorhin mal auf der Series X installiert.

Dann musste ich meinen alten Battlenet Account verbinden, um überhaupt zu spielen... nervig.

Dann 5 Minuten gespielt ...

..dann direkt wieder deinstalliert. Spart viel Speicher :D

Ist toll, aber nicht meins. Ich wusste dann auch wieder, warum ich nach Teil 1 nie wieder eins spielte ;)

Gut, kann ich nicht verstehen, weil so ein Spiel erst nach ein paar Stunden (mittlerweile weniger) seinen Reiz offenbart, aber wenn man weiß, dass man mit Diablo grundsätzlich nicht viel anfangen kann, dann kann man es auch lassen. Ich installiere mir ja auch nicht Tekken 8 und hoffe, dass ich damit Spaß haben werde, obwohl ich das Genre nicht mag.

Spiel Manor Lords weiter und berichte :)

Zurück
Oben