Mal schauen ob Weltstufe 2 schon geht.
Ich hab 1-50 auf WT2 gemacht, mit 45 oder so den WT3 Dungeon und ab 65 den WT4 Dungeon und dann auch jeweils die höheren Stufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen ob Weltstufe 2 schon geht.
Ja, glaube mit 65 hab ich den gemacht - war jetzt nicht grade ein Spaziergang, aber ging. Glaube im Dungeon und beim Boss bin ich je einmal gestorben.@Thr4wn Auf welchem Level hast du den Finaldungeon gemacht? Mitte 60 sollte doch machbar sein?
Klingt für mich nach einem guten Geschicklichkeitsspiel, das auch Skill benötigt. Ich finde die Idee super und hoffe, dass dieses Pattern auch in weiteren Seasons vorhanden sein wird.Season 2 war echt ganz in Ordnung, Season 3 ist wieder richtig mies.
Der Season Begleiter ist fast nicht wahrzunehmen, und die neuen Dungeons, oh Gott...
Das sind im Prinzip Nightmare Dungeons, aber es gibt immer mal wieder Räume mit Fallen (Stacheln, Flammenwerfer, so Kram halt).
Machen jetzt nicht abartig viel Schaden, könnte man also ignorieren. Aber nein! Man kann sich am Anfang 3, 6 oder 9 Stacks von einem Buff geben lassen (kostet natürlich irgendwelche Mats pro 3er Charge) und am Ende des Dungeons stehen Kisten, die x Aufladungen verbrauchen um sich öffnen zu lassen.
Klingt immer noch nicht nach einem Problem? Najo, jeder einzelne Treffer von einer Falle verbraucht einen dieser Buff Charges. D.h. man muss ständig stehenbleiben, Fallen Pattern analysieren und vorsichtig und möglichst präzise da durch navigieren...
Und ganz am Ende gibt nen Raum voller Fallen wo viele, viele Elite spawnen, alles voller Effekte ist und man Fähigkeiten + Fallen ausweichen muss, damit man am Ende die Kisten öffnen darf.
Ich frag mich wie man auf die Idee kommen kann, das sowas Spaß machen in solch einem Genre -_-
Druide ist auch wirklich schlimm die ersten 60 Level :/ (und extrem abhängig von Uniques und damit Dropluck)Hab gestern ne Stunde gespielt (Druide) und dann wieder ausgemacht. Es macht mich nicht mehr an.
Du spielst doch immer mit deinen Brüdern. Ist doch super.sieht nach Coop/Multiplayer aus - nix für mich