Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird jetzt einfach ne Woche durchgeprügelt und dann ist auch wieder gutDann warst du ja recht schnell.
Ich hab bis ~47 den Blood Surge Build mit Minions gespielt, dann hab ich Bone Spear mit Minions ausprobiert und bin jetzt bei Bone Spear ohne Minions. Da habe ich bisher noch Essenzprobleme, da fehlen mir noch die passenden Aspekte. Funktioniert aber trotzdem echt gut und ich kann auf Range bleiben und muss nicht in den Nahkampf wie bei Blood Surge.Bin noch nicht zufrieden mit meinem Necro. Gruppen gehen klar, aber gegen Einzelziele ist der einfach zu lahm.
Aktuell 1hand/Schild, aber nur weil ich auf WT3 den Worldboss gemacht habe und die Worldbosse jetzt immer Max-Item Level droppen, da ist ne legendäre 750er 1hand und die nutze ich vermutlich bis WT4Spielst du Einhänder plus Fokus/Schild oder Zweihänder?
Ich glaube nach Bone Spear Necro kann ich nie wieder was anderes Spielen, das ist so gechilltes Dungeon farmenGlaub ich skill auf Bone Spear um. Mein Build ist einfach viel zu langsam bei Single Target.
Keine Ahnung, gefühlt geht alles super schnell, Baum Quests, Bluternte (die macht echt Laune), NM Dungeons.Was ist denn der schnellste Weg zu leveln?
Gibt kein Pay2Win oder Pay2Progress.Vermutlich irgendein Item im Shop.