Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Charakter Lagerkiste halt - früher war die voll mit Legendaries mit verschiedenen Aspekten, man wusste ja nie wann man die mal braucht. Jetzt kann man die Legendaries alle klein machen und der Aspekt landet in der Sammlung, und die Upgraden sich auch wenn man stärkere Versionen klein machtWelche Kiste?![]()

Wenn jemand abends mal Lust auf eine Runde Koop hat: melden.
Hab mit Level 60 den WT4 Dungeon easy geschafft und hüpfe seitdem auf WT4 rum, grade auch ein bisschen das Crafting angeschaut, das ist wirklich ganz nett, auch das Verbessern der Items.
Leichenexplosion ist grad der push to win Button![]()
Deins oder ein allgemeines was ich übersehen hab?Motto S4: sei nicht zu schnell.

Blaster in a nutshellGut, kann ich nicht verstehen, weil so ein Spiel erst nach ein paar Stunden (mittlerweile weniger) seinen Reiz offenbart, aber wenn man weiß, dass man mit Diablo grundsätzlich nicht viel anfangen kann, dann kann man es auch lassen. Ich installiere mir ja auch nicht Tekken 8 und hoffe, dass ich damit Spaß haben werde, obwohl ich das Genre nicht mag.