• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Keiner zwingt dich. Mir hat es bis Level 70 in Season 1 auch Spaß gemacht, und ich habe noch keinen Necro und keinen Druiden gespielt, also für zwei Seasons hab ich noch Content von den Chars her :)

Aber ich kann dich da auch verstehen. Hätte ich alle Charaktere schon ausprobiert, würde ich es vermutlich auch nicht spielen, bevor nicht das Lootsystem grundlegend überarbeitet wurde.

Ich zock wieder Diablo 3. Das no-frills Design von D3 ist viel entspannter und deutlich weniger nervig als das ganze Open-World Zeug, Statuen-Rumgesuche und das Rumsortieren mit den tausenden unnützen Aspekten.

Gibt anscheinend Probleme mit dem Build, Start verzögert sich.

Jo, Profis :D

Zurück
Oben