Caesar III
Oh Noes
Die Juwelen kann man nicht zusammen stecken wie bei zb torchlight?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Reaktionen zum Teil verstehen, weil das was da in dem Patch kam, war schon unerwartet.Wenn ich mir wieder Reddit anschaue und D4 Sub und die ganzen Rage-Threads...das Internet und das dümmliche zugehörige Entitlement sind einfach nur noch ekelhaft. Und ja. Es war früher auch schon ekelhaft - Wow Forum zB.
Klar. Aber dass man das wieder aufbauscht, als hätten jetzt ALLE keinen Spaß mehr. Mich würde hier mal wieder die Spielstatistik interessieren, wer überhaupt "bereit" für die Season ist. Was natürlich dumm gelaufen ist, dass man jetzt NOCH langsamer levelt - zumindest habe ich das so verstanden. Auch geil, dass man da jetzt überall Baldurs Gate 3 als Alternative nennt. Äpfel und Birnen.Ich kann die Reaktionen zum Teil verstehen, weil das was da in dem Patch kam, war schon unerwartet.
Und ja, jammern macht Spaß und man wird seinen Frust los. Aber das immer so geballt irgendwo zu sehen ist schon anstrengend.
Ja das stimmt. Die Mehrheit kriegt sicher gar nicht mit, dass sich da viel geändert hat.Aber dass man das wieder aufbauscht, als hätten jetzt ALLE keinen Spaß mehr.
Das find ich auch unnötig. Aber es wird ja durch den Patch doppelt langsamer. Einmal durch weniger Dmg allgemein und durch die XP Änderung an den Mobs. Also killen dauert länger und es gibt weniger Erfahrung für.Was natürlich dumm gelaufen ist, dass man jetzt NOCH langsamer levelt - zumindest habe ich das so verstanden.
Vorallem so schnell nach ReleaseLiest sich alles als würde man langsam darauf hinarbeiten für XP boosts etc attraktiver zu werden. Wahnsinn wie man so einen positiven Start direkt wieder so gegen die Wand fahren kann