Hat dir der Barbar wirklich Spaß gemacht?
Ich habe einen mit Whirlwind angefangen und fand das noch langweiliger als meine Lighting Sorc.
Nach der Sorc war es eine willkommene Abwechslung.
Ich glaube Wirbelwind funktionierst ab Level 70+ halbwegs gut. Gibt z.B. Glyphen oder Legendary Nodes beim Paragon Board die +Wut auf Crit bringen, damit kann man dann auch mal deutlich länger wirbeln.
Ansonsten hab ich HotA gespielt, das funktioniert auch mit schlechterem Gear. Und im Vergleich zur Sorc ist das halt wie Tag und Nacht. Sorc ist ein laufendes One Hit Opfer, Barbar tankt riesige Gruppen locker weg und haut auch sehr guten Flächenschaden raus.
Ansonsten sind halt alle Klassen nur auf 1-2 Fähigkeiten spezialisiert - das finde ich auch nicht soo toll, aber ist halt so.
Druide ist entweder Tornado Werwolf oder Bär. Beim Bär weiß ich nicht so richtig was genau er macht, außer auf den Boden hauen und der Bildschirm stirbt
Beim Schurken hab ich gar keine Ahnung, allein deswegen schon interessant. Mal sehen was es am Ende wird.
Aber Lightning Sorc sieht schon lustig aus - aber Umspeccen ist so ein abartiger Aufwand in Diablo 4 (Items, Aspekte, Skills, Paragon Board...)
Hier, schau dir mal die erste Minute an (Clickbait Titel ignorieren - ist super schlimm bei D4 was den YT Content angeht) - das ist ja der typische Lightning Sorc Build - war das dein Build?