Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würd ich das jetzt nicht nennen - aber irgendwo ab zwischen 70 und 80 werden die Upgrades durch Items wirklich minimal und es nur noch Glyphen Leveln und Charakter Leveln. Auf dem Weg zu Level 100 hab ich auch alle 6 Glyphen die ich im Board verbaut habe auf Level 21 (max) gebracht.How to Sum Up Diablo IVs endgame in two words.
Wo liest du das? Da hat sich doch gar nichts verändert, oder?Gold und Edelsteine sind auch massiv abgewertet. Was soll das?
Gefühlt sind es nur Nerfs. Für alle Vielzocker ist das doch wieder ein Schlag in die Fresse. Anstatt QoL zu machen, kommt wieder so ein Mist raus, den man sich zusammenreimen muss.Will man die Spieler verjagen? Oder war vor Season 1 schon alles so außer Kontrolle dass man alles runterschrauben mussten?
World Tier III Example:
- If the the player's Level is below 55, the monster's Level is 55.
- If the player’s Level is 56-60, the monster’s Level is 55.
- If the player’s Level is 61, the monster’s Level is 56.
- If the player’s Level is 62, the monster’s Level is 57, etc. (from this point the monsters will always be -5 until World Tier III's max monster Level of 70).
Nicht nur für Vielspieler - die normalen Spieler leiden ja genauso darunter das alles schwächer ist und langsam voran geht.Gefühlt sind es nur Nerfs. Für alle Vielzocker ist das doch wieder ein Schlag in die Fresse.
Das mit den Juwelen ist eh komisch gelöst. Hebe die auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf, seit ich die höchste Stufe habe - und da brauche ich ja theoretisch nur 1-2 pro Item, weil man die Steine ja jederzeit Lösen und woanders Einbauen kann...Das mit den generften Juwelen finde ich komplett bescheuert, brauche ich gar nicht mehr aufheben.