• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Heute nur Festungen gemacht. Fänds gut, wenn die dauerhaft fertig wären.
Ja das nervt mich auch immer. Bei meiner zweiten Sorc hab ich auch noch nicht alle gemacht. Aber die ist mittlerweile auch Level 100 und kommt sogar etwas weiter in der Grube als die andere Sorc (= der andere Build).

Schon doof, bei Diablo 3 war das umskillen so entspannt und man konnte sogar Rüstungssets speichern. Hier ist es leichter nen zweiten Char zu Leveln statt umzuskillen :zahn:. Naja nicht ganz, aber so kann ich zwischen zwei Builds hin und her wechseln :D
 
Alternativ könnte man es auch so lösen, dass man die Nightmare Dungeons trotzdem machen kann. Die Aspekte brauche ich einfach oft nicht.
 
Die Levelphase von 80 bis 100 ist mir immer noch zu zäh, weil es auch einfach keine Herausforderung (mehr) ist. Gestern Ashava mit ner Gruppe in 10 Sekunden gelegt. Bizarr.
 
Die Levelphase von 80 bis 100 ist mir immer noch zu zäh, weil es auch einfach keine Herausforderung (mehr) ist.
Klar, ist ja auch Leveln :)
Ich hab quasi nur in NM Dungeons gelevelt, da konnte ich mir es so schwer einstellen wie ich wollte - meistens hatte ich die Gegner so 20-25 Level über mir - bin aber trotzdem noch gut durchgekommen. Ich vermute aber für das XP Cap liegt Gegnerlevel etwas niedriger.

Gestern Ashava mit ner Gruppe in 10 Sekunden gelegt. Bizarr.
Ja, ist normal, war aber jede Season so. Man muss den trotzdem so oft wie möglich mitnehmen weil ich glaube nur da die Materialen droppen, damit man Sockel in Rüstungen machen kann.

Ansonsten, man kann auch im Helltide leveln mit dem entweihten Gedankenkäfig (ist ein gelbes Item was im Helltide dropt), damit wird das Gegnerlevel dort nochmal um 10 erhöht. Dazu noch die ganze Zeit das Ritual der Maiden farmen, das gibt super viel XP, Loot und mit der Maiden einen Boss, der mal nicht direkt instant stirbt. Allerdings macht die auch fies Schaden, also da kann man durchaus mal sterben und dann ist der Buff des Gedankenkäfigs weg 😅

Ich hab gestern mit nem Kollegen 8 mal Uber Duriel (=Level 200 Boss) gemacht, der dropt 5 Uniques und hat ne Chance auf Uber Uniques, in den 8 Runs (= insgesamt 80 Drops) war sogar ein Uber Unique dabei, allerdings bei meinem Kollegen, und auch noch ein Item was er für seinen Char nicht braucht, was aber für mich brauchbar gewesen wäre. Leider sind Uber Uniques die einzigen Items, die man nicht handeln darf :( alles andere geht mittlerweile.
D.h. vielleicht heute Abend noch ein paar Runs starten - wenn nur die Materialien für die Beschwörung nicht so selten wären...
 
Die Levelphase von 80 bis 100 ist mir immer noch zu zäh,
Mittlerweile geht 80-100 aber schon halbwegs flott, mit free Battlepass XP Bonus und Elixier hat man das in wenigen Stunden erledigt. Und man farmt ja nebenbei eh schon Endgame Ausrüstung.

Ich hab ja mittlerweile 2 ganz gut ausgerüstete Level 100 Sorcs und ich bin am überlegen ob ich noch ne andere Klasse ausprobieren soll. Hab noch nie nen Barbar auf 100 gehabt 🤔.

Aber erstmal will ich Shako für meine Sorc und die ganze Ausrüstung auf Stufe 12 upgraden, damit bin ich sicher noch ein paar Abende beschäftigt :)
 
Jo, ich schaffe aktuell leider keine langen Sessions, vielleicht fühlt es sich deshalb so zäh an. Muss mal mehr Nightmare Dungeons machen, die Glyphen wollen ja auch gelevelt werden.
 
ah, heute gelesen - jeder 1st Kill von nem Uber Boss gibt ein Spark, mit 4 Sparks (und 50Mio Gold) kann man ein Uber Unique craften - so das wird wohl mein Weg um ein Shako zu kriegen :x

/edit
verdammt, nur der erste Uber Boss dropt, nicht jeder Uber Boss 1st Kill :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch ein bisschen Ruf farmen, aber dann werde ich mir auch eine craften - wird bei mir natürlich nur die min Rolls haben :zahn:
 
Controller finde ich super in dem Fall. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal zu einem Diablo sagen werde.
 
Kommt wie gesagt denke ich auf die Klasse an, bei der Sorc will ich gezielt teleportieren und den Blizzard an bestimmte Positionen casten, wüsste nicht wie das mit dem Controller gut funktioniert. Auf der anderen Seite kann man mit dem Controller sicher viel besser ausweichen und den Charakter genauer bewegen. Beides hat Vor und Nachteile, aber ich denke beides funktioniert super.
 
Necro Golem Build spielt sich perfekt mit Controller.

Bin jetzt auch endlich auf 100. Zeit neue Ziele zu setzen. ;)
 
Zurück
Oben