Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das nervt mich auch immer. Bei meiner zweiten Sorc hab ich auch noch nicht alle gemacht. Aber die ist mittlerweile auch Level 100 und kommt sogar etwas weiter in der Grube als die andere Sorc (= der andere Build).Heute nur Festungen gemacht. Fänds gut, wenn die dauerhaft fertig wären.
Klar, ist ja auch LevelnDie Levelphase von 80 bis 100 ist mir immer noch zu zäh, weil es auch einfach keine Herausforderung (mehr) ist.
Ja, ist normal, war aber jede Season so. Man muss den trotzdem so oft wie möglich mitnehmen weil ich glaube nur da die Materialen droppen, damit man Sockel in Rüstungen machen kann.Gestern Ashava mit ner Gruppe in 10 Sekunden gelegt. Bizarr.
Mittlerweile geht 80-100 aber schon halbwegs flott, mit free Battlepass XP Bonus und Elixier hat man das in wenigen Stunden erledigt. Und man farmt ja nebenbei eh schon Endgame Ausrüstung.Die Levelphase von 80 bis 100 ist mir immer noch zu zäh,
Je nach Klasse genauer als mit Controllergerade bei steam im angebot, wie spielt es sich eigentlich mit maus & tastatur?
Und heute nochmal 12 Runden Duriel gemacht und tatsächlich ein Shako für mich gedropt. Damit hab ich alle Items die ich wollteYay, erster Uber Unique Random Drop im Helltide sogar passenderweise eins was ich für den Sorc Build brauche