Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee. Da hab ich keinen Bock. Wenn, dann ist das Steam Deck bei mir komplett Vanilla ohne viel Bullshit.Ist doch im GamePass?
Habe, bevor das Spiel bei Steam verfügbar war, den BNet Launcher als externes Game hinzugefügt und dadurch D4 auf dem Deck installiert gehabt. Es lief in niedrigen Einstellung ziemlich gut (LCD Deck, locked 40fps). Vermutlich wäre auch mehr gegangen, aber habs nur so für 2-3 Abende gespielt. Einzig die Ladezeiten waren natürlich deutlich länger als die wenigen Sekunden auf nem guten PC. Aber solange man alleine spielt, stört das ja nicht.Wie rennt das Spiel eigentlich aufm Steam Deck?
Joa, aber beim Gamespass brauchst du ja den Gamespass-Launcher, der dann den BN-Launcher startet?Den Blizzard Launcher brauchst du aber trotzdem.
Der Tipp an tscheff? Bitte?Einfach spielen
Ach komm. Das wird bestimmt das mega Erlebnis für mich. Ich bin mir sicher!!Lass es
NeinAch komm. Das wird bestimmt das mega Erlebnis für mich. Ich bin mir sicher!!
Doch doch! Ihr findet das doch alle super geil! Dann muss es so sein!
Ich meine das Steam DeckSupergeil? Ne, super öd und gut zum einschlafen, spiel es gerade auf der PS Portal ... zum einpennen.
Andi is heut bissl durch den Wind wie es scheintIch meine das Steam Deck
Muss der fehlende Alkohol sein.Andi is heut bissl durch den Wind wie es scheint
Muss der fehlende Alkohol sein.