Konsole/PC Diablo IV

Ich hab jetzt schon mehrfach erlebt, dass die Leute sich das Steam Deck mit Guthaben aus Verkaufen von Items holen. Der Kerle ist etwas älter und hat sich so auch das Steam Deck geholt:

"Bildschirm ist zu klein. Brauch eine Lesebrille. Das Deck lag jetzt 2 Monate rum und will es nur schnell zu Geld machen..." "I take it."
Und auch hier wieder in die Runde: Hört auf, euch das Zeug immer neu zu kaufen! Es macht NULL Sinn - ausser bei einem Gewerbe.
Jop! Kommt halt auch immer darauf an, ob Garantie noch vorhanden ist usw. Wenn man Zeug abholen kann, auch etwas anderes.

Hatte letztens das Problem, dass mein Rog etwas durch die DHL eingequetscht wurde (Originalkarton, die müssen das krass geworfen haben). Deswegen war das Case etwas locker.

Das Problem hatte dann leider der Käufer :(

Ich kaufe aber fast alle Objektive gebraucht, Audio oft als Kundenrückläufer. Bei so billigen Kram gehen bei mir aber die Alarmglocken an. Hatte schon Mäuse und so China Zeugs, das war einfach defekt dann und kam deswegen zurück.
 
Update: Sxheinbar stimmt es. DHL suckt. Paypal hat er sein lassen, weil ich ja nicht schuld war, es echt fair war.

Dhl Ausrede war btw. Dass es mit 500 Euro unterversichert war, also gar nicht … wtf. Dachte das wäre dann „bis“ oder anteilig. Wieder etwas gelernt.
 
Ich empfehle, auf keinen Fall alle Nebenquests zu machen - zumindest nicht, wenn du ohne "Kampagne überspringen" spielst.
Weil um auf World Tier 3 zu wechseln, muss man die Kampagne abgeschlossen haben. Max Mob Level in WT2 ist aber 50. D.h. irgendwann wirst du kaum noch XP kriegen.
Und falls man sich denkt "ich bin grade in Akt 3, für den Wechsel auf WT3 kann ich den letzten Akt auch noch schnell machen" - nein - Diablo 4 hat mehr als 4 Akte in der Kampagne :)
 
Ich spiel es ja eigentlich gerade nur wegen der Kampagne. Mach aber halt - so bin ich - die Quests immer alle mit pro Dorf :)
Kannst auch einfach so weiter machen mit den Nebenquests - irgendwann geht es halt beim Level kaum noch voran - wenn du nur für die Kampagne spielst ist das aber theoretisch auch egal. Wollte nur drauf hinweisen
 
Gestern mal auf PC installiert via Game Pass. Ist - eigentlich wenig überraschend - dort ein ganz anderes, launigeres Spiel. Mit der Kampagne hab ich auch mal beherzigt, letztes Jahr bis Lvl. 35 noch nicht mal Akt 1 abgeschlossen gehabt. Jetzt gerade an Akt III dran und es fängt an Spaß zu machen... so bisschen wenigstens :D
 
Gestern mal auf PC installiert via Game Pass. Ist - eigentlich wenig überraschend - dort ein ganz anderes, launigeres Spiel. Mit der Kampagne hab ich auch mal beherzigt, letztes Jahr bis Lvl. 35 noch nicht mal Akt 1 abgeschlossen gehabt. Jetzt gerade an Akt III dran und es fängt an Spaß zu machen... so bisschen wenigstens :D
Durch die Steuerung launiger?
 
Ok, ich denke, das kommt auch immer darauf an, wie weit man weg sitzt usw. Hab heute ausgerechnet, dass sich der Game Pass für mich nicht lohnt, vielleicht hole ich es mir noch einmal bei Steam für PC& Deck.. ist ja auch Cross Save / Progression, was wunderbar ist!
 
Oh, man kann wohl die Battlenet-Version (die quasi über den Pass läuft) auch mit einer einmaligen Aktion direkt auf dem Deck spielen (genau wie WoW)... dann buche ich doch einmal den Pass für PC.
 
Zurück
Oben