Konsole/PC Diablo IV

Das doofe ist - ich finde mittlerweile alle Klassen (bis auf Sorc) super öde. Spielt sich alles merkwürdig. Vielleicht gebe ich Schurken nochmal ne Chance - brauche nur ne Skillung ohne den Käse mit den Fallen und diesen Elementar Waffen Modifikationen.

Ich will auch irgendwas, was ein Ulti nutzt - weil Ultis machen Spaß. Vielleicht Rain of Arrows (mit dem neuen Hakan Amulett + Flickerstep um Ulti CD zu verringern)

Letzte Season hab ich zwei für meinen Build gefarmt. Diese Season noch nix. Erstmal max lvl und Glyphen Leveln, dann wieder Duriel Farmen für Uber Uniques.

In der letzten Kiste von Mothers Gift müsste auch eins drin sein. Die Kiste ist lila.
Ne, da ist nur ein Spark drin - mit 4 Sparks kannst du dir ein Uber Unique deiner Wahl craften - Sparks bekommt man sonst, indem man Uber Uniques zerlegt - d.h. wenn man ständig Pech haben sollte und das falsche dropt, kann man sich mit 4 Sparks seins craften.

Die Sparks gibts seit letzter Season. Da war es auch ein beliebter Weg, einfach in wenigen Stunden nen Char zu Leveln um den Spark aus der Kiste zu bekommen :zahn:

Hab nen Schurken auf 100 gelevelt, aber der macht irgendwie auch nicht so richtig Spaß - dann hab ich meine Sorc auf Lightning Spear + Frozen Orb umgeskillt, und der Build macht richtig Laune. Im Prinzip "Random Bullshit Go!", alles voller verschiedener Effekte, super :D

Jetzt wollt ich da mal reingucken... und dieser kack client kommt nicht auf die Idee die Updates runterzuladen, während er läuft? WTF? "es gibt Aktualisierungen". Ihr wollt mich doch verarschen.

Irgendwas ist bei deinem pc im Arsch Bro. Aber macht nix … ich hab letzende noch 2 h gezockt … ich schaff mit Level 41 nicht mal mehr die campaign. Es ist einfach nur ABM. Da bietet selbst WOW (anders Genre) deutlich mehr als die 5 Buttons. Wer einmal ein Grog gespielt hat, weiß was worldbuilding ist. Das ist nur lame.

Bisher eher laaaangweilig. Hab nen Nekro und halte eigentlich dauerhaft A oder X gedrückt, die fünf Skelette machen den Rest. Bin Stufe 10 :D

Story und Welt is mir wurscht.

Was erwartet ihr eigentlich? Es ist Diablo. Hirn aus und los geht's :D
Ja so Spiel ich das auch.

Da es ja das große Vorbild vieler ist, hätte ich erwartet, dass das irgendwas - ich weiß es selbst nicht richtig - besser macht als zb die torchlight Reihe. Bisher ist das nicht der Fall. Bisher wirkt es wie ein glorifiziertes vampire survivor aber in langweilig.

Ab wann zieht das an? Oder bleibt das so?

Ja so Spiel ich das auch.

Da es ja das große Vorbild vieler ist, hätte ich erwartet, dass das irgendwas - ich weiß es selbst nicht richtig - besser macht als zb die torchlight Reihe. Bisher ist das nicht der Fall. Bisher wirkt es wie ein glorifiziertes vampire survivor aber in langweilig.

Ab wann zieht das an? Oder bleibt das so?
Wenn du mit 50 oder nach der Kampagne das Endgame erreichst, wird’s besser. Oder halt so nen Season Chat anfangen. Aber die Limitierung ist hat echt derbe, die Welt nur ne Kulisse für Waypoints.

Zurück
Oben