Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Subo - der Begleiter - der hat quasi nen "Map Hack" eingebaut, zeigt alle Gegner und Materialien auf der Karte an. Also wenn du den als aktiven Begleiter dabei hastUnd das mit der Karte verstehe ich nicht. Manchmal sehe ich jeden Gegner drauf, also hunderte orange Punkte, manchmal gar nichts bzw. so wie vor VoH. Ist das ein Bug, eine Funktion, eine Fähigkeit des Spiritborn oder genau so gewollt? Mich nervt das.
Ja, ist etwas seltsam - aber ich finds gut das beim Gambeln so viele Uniques rauskommen, so hat man ne extra Möglichkeit seinen Build zu aktivieren.Loot System ist auch komisch. Beim Vendor droppen regelmäßig Uniques, in der Unterstadt ist der Loot hingegen sehr müllig bisher
Das ist Subo - der Begleiter - der hat quasi nen "Map Hack" eingebaut, zeigt alle Gegner und Materialien auf der Karte an. Also wenn du den als aktiven Begleiter dabei hast
Ne, die werden jetzt in der Pit gelevelt - und gehen glaube bis Level 100 . Mit Radiusvergrözerung bei 15 und 46. Und bei 46 gibts auch ne neue Fähigkeit auf der Glyphe.Glyphen habe ich noch gar nicht gelevelt. Geht das nicht mehr in den Nightmare Dungeons?
Rüstung und Resis sind wichtig! Ich finde Dmg steigt irgendwie viel schneller als die Robustheit.Da muss also mehr passieren als alle paar Runs besseres Gear zu finden.
kann man auch gut testen, ob man schon rdy für nen höheren Schwierigkeitsgrad ist. Steht auch jeweils bei den Stufen dabei welchem Schwierigkeitsgrad es entspricht. Und die Währung für den Eintritt gibts noch in den Nightmare Dungeons, die aber sehr entschärft wurdenin der Pit
Rüstung und Resis sind wichtig! Ich finde Dmg steigt irgendwie viel schneller als die Robustheit.
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Ich starte das Spiel und spiele da weiter wo ich eben aufgehört habe. Muss ich irgendwas tun um den dlc zu starten, oder ist der einfach integriert?Hab ich im allerersten Durchlauf damals auch so gemacht. Spielst du den DLC?
Sehr gut!Bin jetzt bei Paragon 105 und T2.
Die können schon immer überall droppen, sind halt super selten. Daher GlückwunschNe Mystic Waffe auf T1 bei den Infernal Hordes gefunden. Scheint sich ja zu lohnen. Passt halt leider nicht so ganz zum Build. Aber so früh und „einfach“ war es noch nie.