• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo IV

Und das mit der Karte verstehe ich nicht. Manchmal sehe ich jeden Gegner drauf, also hunderte orange Punkte, manchmal gar nichts bzw. so wie vor VoH. Ist das ein Bug, eine Funktion, eine Fähigkeit des Spiritborn oder genau so gewollt? Mich nervt das.

Und das mit der Karte verstehe ich nicht. Manchmal sehe ich jeden Gegner drauf, also hunderte orange Punkte, manchmal gar nichts bzw. so wie vor VoH. Ist das ein Bug, eine Funktion, eine Fähigkeit des Spiritborn oder genau so gewollt? Mich nervt das.
Das ist Subo - der Begleiter - der hat quasi nen "Map Hack" eingebaut, zeigt alle Gegner und Materialien auf der Karte an. Also wenn du den als aktiven Begleiter dabei hast

Loot System ist auch komisch. Beim Vendor droppen regelmäßig Uniques, in der Unterstadt ist der Loot hingegen sehr müllig bisher
Ja, ist etwas seltsam - aber ich finds gut das beim Gambeln so viele Uniques rauskommen, so hat man ne extra Möglichkeit seinen Build zu aktivieren.

Ansonsten ist merkwürdig, dass 800 Item Level jetzt das höchste ist und diese sehr selten droppen. D.h. aber auch, mit den 750er Items kann man schon den Endgame Build planen inkl. aller Verzauberungen.

Vorhin den Raid mit meinem Bruder gemacht - ist ganz lustig von den Mechaniken her - man muss aber mindestens zu zweit sein. Ich denke das könnte über den Partyfinder (den ich noch nicht ausprobiert habe) in 1-2 Wochen super easy von selbst laufen.

Benötigte Waffe heute als Unique gefunden. Ist damit ein One Klick Build. Allerdings ist der Schritt auf die nächste Schwierigkeitsstufe schon deutlich heftiger als früher, gerade von T zu T. Das finde ich gut. Da muss also mehr passieren als alle paar Runs besseres Gear zu finden.

Glyphen habe ich noch gar nicht gelevelt. Geht das nicht mehr in den Nightmare Dungeons?

Ich zocke immer wieder noch rein die Story und bin jetzt bei Level 52 angekommen, die Map ist noch nicht mal halb offen, aber ich nehme auch fast alle side quests mit die ich finde 😊

Vessel of Hatred ist der DLC, den muss man kaufen (40 Euro).

Bin jetzt bei Paragon 105 und T2. Die Sprünge sind schon heftig, weil die Rüstung und die Resis deutlich nach unten gehen.

Aktuell spiele ich meist Pit für die Glyphen. Oder Höllenhorden zum Leveln.

Bin jetzt bei Paragon 105 und T2.
Sehr gut!

Hab mir noch ne Sorc gelevelt, da das Paragon Level ja jetzt für alle Chars gilt. Bin in irgendwo bei Paragon ~218 oder so.

Vorhin mit meinem Spiritborn auf T4 mit meinem Bruder zusammen ein paar Uber Bosse gemacht - sind wohl nur auf T4 die krasse Version - und wtf sind die heftig :x

Hab sicher mehrere Millionen in Reperaturkosten gesteckt... aber immerhin nach endlosen Wipes und auch vielen Kills ist dann doch noch ein Mythic Unique gedropt - zwar nur Andariel's Visage, aber immerhin auf der Sorc fühlt es sich nach nem Upgrade an.

Und da ich ja zumindest den direkten Vergleich haben, Spiritborn ist wirklich total krass was Dmg angeht. Meine Sorc mit ähnlich gutem Gear kackt da echt krass ab 😅

Ne Mystic Waffe auf T1 bei den Infernal Hordes gefunden. Scheint sich ja zu lohnen. Passt halt leider nicht so ganz zum Build. Aber so früh und „einfach“ war es noch nie.

Ne Mystic Waffe auf T1 bei den Infernal Hordes gefunden. Scheint sich ja zu lohnen. Passt halt leider nicht so ganz zum Build. Aber so früh und „einfach“ war es noch nie.
Die können schon immer überall droppen, sind halt super selten. Daher Glückwunsch 😁

Ist mir seit Diablo 4 auch erst einmal passiert als random drop

Zurück
Oben