• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Diablo IV

Da wo man nen Boss beschwört und dann mit Mats ne Truhe öffnen kann. Gibt vielleicht 8 verschiedene Boss-Dungeons.

Da wo man nen Boss beschwört und dann mit Mats ne Truhe öffnen kann. Gibt vielleicht 8 verschiedene Boss-Dungeons.
Ich glaube die kann man auf jeder Stufe machen, aber je höher die Stufe, desto höher die Chance für Mythic Uniques. Und für manche Steps der Season Reise, braucht man bestimmte Schwierigkeitsgrade.

Alternativ, gabs nicht mittlerweile nen Partyfinder? Einfach irgendwo mitmachen und am Ende mit den Mats die Kiste öffnen?

Warlock wird die zweite neue Klasse in der Erweiterung werden. Klingt spannend.

Und aus dem Nichts hat Blizzard einen Warlock für Diablo 2 Resurrected released. Für schlanke 25 Euro :breit: Ich spiele D2 zum Glück nicht, die Mechanics sind mir dann doch zu oldschool.

Sind die QoL-Geschichten auch hinter der DLC-Paywall? Glaube es gibt jetzt nen Lootfilter (endlich!) und ne bessere Truhe.

Sind die QoL-Geschichten auch hinter der DLC-Paywall? Glaube es gibt jetzt nen Lootfilter (endlich!) und ne bessere Truhe.
Eben nochmal nachgeschaut, QoL ist nur im DLC

In hundert Jahren fasse ich das nicht mehr an. Das ist grauenvoll. Hatte es vor einem Jahr gespielt und das geht einfach GARNICHT mehr.
Achwas, hab vor knapp nem Jahr nochmal nen Char hochgespielt, machte immer noch Laune. Ja, alles etwas altbacken, langsam und behäbig, aber Spaß gemacht hats trotzdem.

Die 40 euro sind doch der Preis eines addons von früher und das klingt sehr nach add-on und nicht nur bissl dlc mit 3h Spielzeit. Oder was ist gemeint?
Sind "nur" 25€ für die neue Klasse + n bissl QoL Kram (der wohl sehr gut sein soll, aber halt trotzdem kein neues Gebiet oder ähnliches)

40€ sind Hauptspiel + Warlock DLC

Nach knapp 100 Stunden Highspeed-D4 in den letzten Wochen ist das etwas Altbackene vielleicht ja doch reizvoller als die nächste Season bei D4. Danach müsste dann ja LoH kommen.

Zurück
Oben