Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben mit Mike erfolgreich getestet: Mir ist eine Ancient Waffe gedropt, ich hab mit dem Ramalamadingdong Item einen Sockel reingemacht und konnte die Waffe noch Mike gehen
Gut Buttons umgemapped, einen Skill getauscht. Spielt sich jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. Sicher noch Opitmierungs Bedarf. Einzig beim Rift Guardian geht mir die Luft aus. Zu wenig Gegner um Sweep Attack Stacks aufzubauen. Massives Wrath Problem. Aber dafuer hab ich ja dann nen Demon Hunter hinter mir, der das fuer mich erledigt ... Heute Abend?
@El Soulibre: Ich hab Dir ein paar Dinge zukommen lassen
Das war ein Portal im Adventure Modus Akt 1. Wie auf dem Video zu sehen nur Kühe inkl. Boss und ein paar Kuhherdenwellen Nichts besonderes an Loot, außer überdurchschnittlich viel Geld und viele Truhen. Für einen T6 Charakter aber uninteressant. Aber die Musik war cool.
@El Chupanibre : Ich hab mal angefangen Dir den ganzen Crusader Kram, der mir in die Haende faellt und den ich nicht brauch in den Briefkasten zu stopfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.